Seite 1 von 19 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: Es schneit!!!!

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Es schneit!!!!

    Hey, das mit dem Schnee sieht echt gut aus :daumen:

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Es schneit!!!!

    Danke

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Es schneit!!!!

    Und ich hab erst gedacht, ich hätte was im Auge...
    ...sieht aber gut aus...

    Jetzt haben wir zumindest im Forum WEIßE WEIHNACHT...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Es schneit!!!!

    Ich hab zuerst gedacht mein Bildschirm wär kaputt und wollt schon jemanden anschnauzen, bis ich bemerkt hab, dass es Schneeflocken sind Ist echt ne nette Idee, da kommt gleich richtige Weihnachtsstimmung auf
    The hardest thing in the world is to live in it

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Es schneit!!!!

    Total SÜSSE Idee! :P

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Es schneit!!!!

    Jaja, sieht ganz nett aus, aber wenn sich der Schnee unten erstmal anfängt zu sammeln, kann ich nachher nur noch die Hälfte des Bilschirms sehen. Und wer macht den ganzen Kack nachher wieder weg? Habe wirklich keine Lust auf Schneeschippen. Außerdem kann es unmöglich gut für die Elektronik im Bildschirm sein, wenn das Zeug anfängt zu tauen.

    Ich habe vorsorglich jedenfalls schon Granulat auf den Bildschirm gestreut, damit mein Mauszeiger nicht dauernd ausrutscht.

    Davon abgesehen finde ich die Flöckchen aber auch ziemlich cool.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Es schneit!!!!

    aber wenn sich der Schnee unten erstmal anfängt zu sammeln, kann ich nachher nur noch die Hälfte des Bilschirms sehen. Und wer macht den ganzen Kack nachher wieder weg? Habe wirklich keine Lust auf Schneeschippen.
    Keine Sorge, zweimal am Tag fährt doch das MovieMaze Räumfahrzeug über den Bildschirm und schippt den ganzen Schnee wieder weg.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Es schneit!!!!

    Zitat Zitat von Cherubic
    Ich hab zuerst gedacht mein Bildschirm wär kaputt und wollt schon jemanden anschnauzen, bis ich bemerkt hab, dass es Schneeflocken sind Ist echt ne nette Idee, da kommt gleich richtige Weihnachtsstimmung auf
    Achja? Wen bitte schnauzt Du denn für gewöhnlich an, wenn Dein Bildschirm kaputt ist?

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Es schneit!!!!

    ähm *hüstel* muss ich das hier wirklich öffentlich sagen?
    The hardest thing in the world is to live in it

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Es schneit!!!!

    Doch wohl nicht deine liebe Schwester.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 19 12311 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36