Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kleine beschwerde:

  1. #1
    laertes
    Gast

    kleine beschwerde:

    leider wurde mein topic die absolutheit des guten geschmacks von administrator markus mit einem lapidaren satz geschlossen. trotz meiner

    • freundlichen,[/*:m:2p8jjh98]
    • höflichen und [/*:m:2p8jjh98]
    • zurückhaltenden[/*:m:2p8jjh98]


    privaten nachricht, die ich ihm schickte, bekam ich bis heute keine antwort. irgendwie schade.

    das wollte ich nur mal loswerden.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-06-11 16:18 ]</font>

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    kleine beschwerde:

    Hi,

    träumst Du ??

    Hier ist Dein Topic:
    die absolutheit des GUTEN GESCHMACKS

    Wo ist dieses bitte gelockt?? Wo ist mein "lapidarer Satz" ??
    Und: Wo ist den die PM an mich ??
    Ich habe nie eine Private Message bekommen. Also wenn Du der Meinung bist hier für Unruhe sorgen zu müssen, dann bist Du so schnell draußen wie du "Cinemaniacs" aussprechen kannst.

    Gruß Markus


    ------------------------------------------

    Nachtrag:

    Also beim nächsten Mal solltest Du besser nachdenken, Du meintest dieses Topic hier:
    Laertes sollte ein Schweiger sein..... Das habe ich gelockt und auf Deine PM (jetzt weiß ich auch welche Du meinst) hin wieder geöffnet. Also wo ist Dein Problem?? Ich hab nicht die Zeit jedem drei Seiten handgeschriebenen Brief zu schreiben, daß ich das Topic wieder eröffnet habe. Wenn Du nachgesehen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß das Topic kurz nach Deiner PM wieder offen war.
    Allein, daß Du vor diesem Post hier das nicht nochmal kontrolliert hast, zeigt mir schon, daß es Dir hier nicht um Dein Topic ging, sondern darum einfach mal ein wenig Ärger machen zu können. Freut mich, daß Du Deinen Spaß hattest.

    _________________
    Markus Ostertag
    Webmaster von Cinemaniacs.de

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus am 2002-06-11 14:30 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    kleine beschwerde:

    Laertes hat vielleicht einfach nur nich aufgepasst und nen kleinen Fehler gemacht...kann ja mal passieren...

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    kleine beschwerde:

    Hi,

    einen kleinen Fehler ja, aber bevor ich mich über irgendetwas öffentlich aufrege, kontrolliere ich vorher, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht.
    Außerdem puscht er gerade in mehreren Topics gegen verschiedene Dinge, die wir schon beschlossen hatten (User-Abstimmung, usw.). Es ist sein gutes Recht seine Meinung zu äußern, dennoch soll er doch bitte solche Dinge mit Argumenten vorbringen und nicht einfach zum "Aufstand" aufrufen, wie er das macht.

    Gruß Markus

  5. #5
    laertes
    Gast

    kleine beschwerde:

    @markus:
    an der anzahl meiner posts und den inhalten meiner beiträge solltest Du eigentlich erkennen können, dass ich mir hier keinen spaß mit irgendwem erlaube (außer vielleicht mit til schweiger :wink: ).

    ich finde es sehr traurig, dass Du derart pikiert reagierst und dazu noch einen ton drauf hast, der echt unter aller würde ist. natürlich fände ich es sehr schade, von hier verbannt zu werden. aber wegen so einer kleinigkeit? hättest Du nicht lieber meine kritik auseinander nehmen können (denn ich habe mich tatsächlich im namen des topics geirrt; allerdings hättest Du von anfang an so reagieren sollen wie Du es im zweiten teil Deines posts tust, dessen ersten teil Du trotzdem nicht gelöscht hast) und so beweisen können, dass Du zu einer sachlichen auseinandersetzung in der lage bist? das wäre wirklich besser gewesen.

    was meine pusch- (oder putsch-?)versuche betrifft: ich bin wirklich sehr dafür, einen poll zu veranstalten. und Deine letzte antwort war vom september 2001. es hätte sich doch seitdem durchaus etwas tun können, oder nicht? das war von mir bloß als aktualisierung eines nicht uninteressanten themas gedacht. wie schon oben gesagt: schade, dass Du so enorm unsachlich reagierst...

    p.s.: meine kritik richtete sich nur auf einen mißstand, den ich durch pms an Dich bestimmt nicht geklärt hätte (weil Du mir nicht geantwortet hättest). es ging mir nur darum, dass ich keine antwort bekommen habe. denn immerhin bist Du admin! und diese kritik behalte ich auch aufrecht...

    p.p.s.: einen dreiseitigen handgeschriebenen brief habe ich nicht verlangt.

    p.p.p.s.: in der beschreibung dieses forums heisst es: "kritik, anregungen und verbesserungsvorschläge sind mehr als erwünscht." - ist das eine bloße floskel? ich habe jedenfalls kritik geübt, mehr nicht.

    p.p.p.p.s: wo und wie pusche ich denn gerade gegen mehrere dinge, wie Du sagst? "user-bewertung usw"? das user-poll-thema ist nur eins, wenn ich richtig zähle. was soll das? was habe ich Dir getan?




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-06-11 15:27 ]</font>

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    kleine beschwerde:

    Ich finde auch, dass wenn jemand einen Fehler macht, nicht gleich mit dem Rausschmiss gedroht weredn sollte.
    Das war bestimmt nicht böse gemeint und man sollte doch mit einer kleinen Kritik, auch wenn sie unberechtigt ist, umgehen können.
    I never lose. Never really.

  7. #7
    laertes
    Gast

    kleine beschwerde:

    btw: 'ne private message zu schicken geht noch schneller als 'cinemaniacs' auszusprechen.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    kleine beschwerde:

    Hi,

    es mag sein, daß ich in meinem ersten Post ein wenig überreagiert habe, dafür entschuldige ich mich auch gern. Dennoch lasse ich mich ungern öffentlich anprangern, weil ich nicht auf jede PM oder eMail reagiere (vorallem wenn meine Reaktion durch das unlocken deutlich sichtbar ist).
    Du stellst mich in Deinem ersten Topic als den bösen Admin hin, der nicht antworten und nicht reagiert, obwohl Du ja soooooo nett eine PM geschrieben hat.
    Als dann eben noch das Topic komplett falsch war ging mir der Hut hoch.
    Kurz später hab ich dann nach Deinen Posts gesucht und bin drauf gekommen, welches Topic Du wirklich meintest. Dadurch, daß ich dieses Topic aber sofort nach Deiner PM wieder entlockt hatte wußte ich dann, daß es Dir also anscheinend nicht darum ging, daß Du Dein Topic wieder geöffnet hast, sondern nur, daß Du mich jetzt anprangern kannst und das stört mich auch jetzt noch gewaltig, denn ich mache diesen Job hier nur ehrenamtlich und weils mir Spaß macht und dafür muß ich mich wirklich nicht dumm anreden lassen.

    Gruß Markus

  9. #9
    laertes
    Gast

    kleine beschwerde:

    naja, dumm angemacht habe ich Dich ja wirklich nicht, sondern allenfalls betont, dass ich Deine nicht-reaktion schade fand. und obwohl Du den job ehrenamtlich machst (gerade deswegen) hast IMO Du ein klein wenig verantwortung hier, wozu eben auch die (wenn auch kurze) beantwortung von anfragen gehört...

    wie auch immer: schwamm drüber (von beiden seiten) - es war wirklich nicht böse gemeint von mir. ich hoffe auch sehr, dass ich für meine sonstigen aktivitäten hier - sollten sie jemals unerwünscht oder lästig sein - vor einem rausschmiss wenigstens eine fomgerechte verwarnung mit chance zu besserung erhalte. glaube mir: ich will hier wirklich nichts und niemanden pushen!

    read u.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-06-11 20:08 ]</font>

Ähnliche Themen

  1. Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung
    Von laertes im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 17:40
  2. Sind wir alle kleine Regieseure?
    Von Bongbila im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 22:05
  3. Fiese kleine Kurzfilme
    Von kinkyscientist im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 23:20
  4. Kleine, dumme Frage *gg*
    Von Lómadia im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36