Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Ich habe ein Problem:

    Wenn ich im Movie-Bereich was posten will, fängt der an zu laden, nachem ich auf 'absenden' geklickt habe, übermittelt aber keine Daten und nach ein paar Minten komt dann dieser 'Diese Seite kann nicht angezeigt werde'-Spruch. Woran liegt das? An meinem Provider, an meinen Internet-Optionen? Was kann ich da tun, das nervt nämlich Ds gleiche Problem hab' ich übrigens auch, wenn ich mich bei 'Mein Ebay' einloggen will...

    Hilfe!!!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Hmm, wenn ein Mod/Webmaster mal da ist:

    Gibt es irgendeinen unterschied zwischen den einzelnen Bereichen? Im 'Tv/Serien'-Bereich z.B. kann ich ohne Probs posten, aber wie gesagt im 'Movie' Berich nicht. Ich kenn' ich da ja nicht aus, aber brauch ich irgendein Protokoll oder Skript? Das Problem tangiert anscheinend übrigens auch Outlook, da ich z.Z. keine Mails senden kann.

    Ich hab'übrigens Windows 98SE und den Internetexplorer 6. Muss ich bei den Einstellungen irgendwas beachtet?

    Wenn jemand auch nur die leiseste Idee hat, bitte, bitte sagen!!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Hmmm spontan erstmal Cookies... wenn Du kürzlich auf IE6.0 geupdatet hast, denn da sind die Cookie-Einstellungen komplett anders. Es gibt bereits ein Topic dazu... bitte suchen...
    Outlook kann ich Dir nichts zu sagen, da ich das nicht benutzen will...

    Ansonsten sind die Bereiche exakt identisch... so gesehen kann es nur noch an Ladezeiten und Timeouts hängen (die Seite, die er anzeigen müßte würde zu lange zum laden dauern...)

    Gruß Markus

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Hmhm, also jetzt kann ich zumindest schonmal in einigen Topics im 'Movie' Bereich wieder posten. Vielleicht lösrt sich dsa Problem ja von selbst auf
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Mir ist jetzt aufgefallen, dass das an der länge der Post liegt! (siehe 'Star Wars'). Hab' jetzt mal eine Support-Anfrage an meinen Provider gestellt, mal sehen, was dabei rauskommt...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Hi,

    wie ich vermutet hatte: Ein Timeout-Problem... das "hochladen" Deines Textes scheint Deine Internetverbindung so sehr zu belasten und daher so lange zu dauern, daß der IE einen Timeout bekommt und dann abbricht...
    So wirklich ändern kann man da nichts (außer Du schaffst Dir eine schnellere Inet-Verbindung an)... vielleicht gibt es irgendeinen Registry-Eintrag der den Timeout steuert (es gibt ihn, aber ich weiß nicht wo)...

    Gruß Markus

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Hm, schneller Internet-Anschluss ist leider nicht dran zukommen. Aber mit ein bisschen Text hochladen sollte eine ISDN-Leitung doch fertig werden, hat ja früher auch geklappt und über den Rechner meiner Eltern (gleiche Telefonleitung, gleicher Provider, ein Stockwerk höher) klappt's ja auch. Da sind bestimmt irgendwie welche Einstellungen bei mir versifft, aber wie gesagt, soll der Provider mal was zu sagen...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Keine Ahnung ob's wen interessiert, aber das Problem ist behoben. Lag daran, dass ich eine alte Einwahlnummer benutzte und der Provider es nicht für nötig hielt, mir die neue mitzuteilen. Naja, Idioten, aber zumindest läufts jetzt...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Ähnliche Themen

  1. Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden
    Von KeyzerSoze im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:38
  2. Kann mein Profil nicht mehr ändern
    Von Daniel im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:42
  3. Newbie: Kann Trailer nicht anschaun!
    Von Peterfahrtpuma im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 23:11
  5. kann mich nicht mehr einloggen
    Von josey im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 18:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36