Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: User-Bewertung

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    User-Bewertung

    Man könnte doch einführen, dass jeder Registrierte User jeden Film Bewerten kann. Somit könnte jeder die Durchschnittsbesertung der Filme sehen und nicht nur die der "Bewerter".
    Auch sinnvoll wäre es einsehen zu können, wer welche Bewertung abgegeben hat. Um, wenn man weiß, wer die gleichen Interessen hat, zu wissen, wie diese Person den Film bewertet hat.
    I never lose. Never really.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    User-Bewertung

    Finde ich eine sehr sehr gute Idee!! So n ähnlichen Vorschlag hab ich auch schon mal abgegeben!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    User-Bewertung

    Find ich auch sehr gut.Sollte man einführen.Unterstütze ich!

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    User-Bewertung

    Jo, die Idee ist auf jedem Fall gut. Die Frage ist halt nur, wie diese Bewertung aussehen soll. Man könnte natürlich einfach ein Punkesystem von 1 bis 10 (wie auf so 'ner anderen Film-Seite :wink machen. Wenn man auch noch angeben will, wie jeder einzelne User abgestimmt hat, wird es natürlich irgentwie groß, kompliziert. Ich meine, die Comunity hier ist ja noch in einem erträglichen Rahmen, man könnte natürlich auch jedem User ermöglichen, einen kurzen Kommentar abzugeben. Obwohl man das ja auch im Forum tun kann. Ich denke also, ein einfaches Ranking-System wäre das beste.

    _________________
    No one stays at the top forever.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-01-07 19:21 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    User-Bewertung

    Ja ne einfache Bewertung von 1-10 wär natürlich gut,aber auch ein bisschen wenig und nicht aussagekräftig.Aber sonst wirds zu kompliziert,das stimmt schon.Aber man sollte es auf jeden Fall machen.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    User-Bewertung

    Auch ich halte das für eine großartige Idee, aber ich denke es wird an der Umsetzung scheitern...!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    User-Bewertung

    Ich würde wenn dann schon die Prozentbewertung behalten, damit des einheitlich zur Site bleibt!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    User-Bewertung

    Ich mag Prozent-Wertungen generell nicht. "Warum hat der Film 78% und der andere 79%? Der eine is aber besser....usw..."
    Ein ganz einfaches 5 oder 10 Punkte System find ich besser. Da haben dann ähnlich gute Filme die gleiche Punktzahl. Und wer kann schon sagen, dass ein Film um 1% besser war als der andere? :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    User-Bewertung

    @ Wyatt:

    Seh' ich genau so. Die Punkte sollen ja eh nur einen groben Überblick geben, da reicht IMO auch eine grobe Einteilung.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    User-Bewertung

    Hatte mir es so vorgestellt, dass auf der "Testsite" in der rechten Spalte bei Infos, Supplements,... auch ein Link zur "User-Bewertung" vorhanden ist. Unter dem Test die Durschnittsbewertung. Auf der "User-Bewertungssite" sind dann die User aufgelistet, die Den Film bewertet haben (alphabetisch), daneben, die Bewertung und vielleicht ein Kurzer Kommentar. Die Tabelle könnte dann so ähnlich ausschauen wie die bei den Filmographien der Potraits.
    Ist natürlich nur ein Vorschlag, nicht das es heisst ich möchte euch was vorschreiben.
    I never lose. Never really.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das User-helfen-Usern-Topic
    Von David_Aames80 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1973
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 12:25
  2. Das User über dir Spiel
    Von DasPinkeSchnitzel im Forum Plauderecke
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 17:42
  3. Bewertung
    Von Dunny im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36