Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ist es eigentlich nötig...

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Ist es eigentlich nötig...

    ...das jeder bei einer runden Postings-Summe darüber ein Topic aufmacht?

    Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen persönlich anpöblen. Und wenn ihr daran Spaß habt, euch gegenseitig zu gratulieren, will ich natürlich auch keine Spaßbremse sein. Ich mag' euch wirklich alle und freue mich auch tierische, wenn ihr viele Beiträge schreibt.

    Nur wenn jedes zweite neue Topic im "Foyer" solche ein Slebst-beglückwunsche-Topic ist, ist das doch etwas übertrieben, oder?

    Wenn ihr daran Spaß habt, wunderbar, nur, vielleicht könnte man eins dieser Topics anlegen, wo dann alle ihre Feierlichkeiten drinnen abhalten?

    _________________
    No one stays at the top forever.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2001-11-16 22:14 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Ist es eigentlich nötig...

    NickySantoro schrieb am 2001-11-16 22:13 :
    Wenn ihr daran Spaß habt, wunderbar, nur, vielleicht könnte man eins dieser Topics anlegen, wo dann alle ihre Feierlichkeiten drinnen abhalten?
    Genaue meine ich auch,ist besser ansonsten ist das Foyer irgendwann voll mit diesen Topics.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Ist es eigentlich nötig...

    Grundsätzlich stimme ich Euch zu, aber, dass mich diese Topics wirklich störten, kann ich eigentlich nicht sagen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Ist es eigentlich nötig...

    Die 1000er-Topics kann man aber lassen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ist es eigentlich nötig...

    jeder wie er mag... :wink:

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ist es eigentlich nötig...

    Mich stört es in letzte Zeit auch ein wenig, wenn jeder hier nach 200 Postings ein Topic aufmachen muß...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Ist es eigentlich nötig...

    Me to!! Schreibt des doch alle ins gleiche Topic!! Des langt doch oder???

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Ist es eigentlich nötig...

    wenn man gerade von selbstdarstellerischen sachen redet dann sollte man vielleicht nicht nur die sachen im Foyer betrachten!!!es kommt in meiner sicht aufs selbe raus wenn man in einem anderen topic selbstdarstellerische sachen macht!!!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Ist es eigentlich nötig...

    Betrifft mich zwar auch, da ich mich in dem Sinne auch schuldig gemacht habe, aber die Idee mit so 'nem Sammeltopic ist gar nicht mal schlecht.

    Wenn wir es nicht übertreiben ist es ja auch nicht so schlimm, ist ja doch irgendwo für jeden 'ne kleine Freude, wenn man die 200er Grenze knackt.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Ist es eigentlich nötig...

    Das Topic hier ist auch nicht viel besser.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich Originalität?
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 06:59
  2. Was ist hier eigentlich los?
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 01:32
  3. Wie kommt es eigentlich...
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 14:58
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 20:14
  5. Was ist eigentlich an Al Bundy witzig?
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36