Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Smilies

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Smilies

    Zu den neuen (und auch den alten) Smilies. Steht irgendwo ne Liste wie die gehen? Sorry, wenn das für alle (nur mich nicht) offensichtlich war. Ich will schliesslich nicht n Topic eröffnen und alles mögliche ausprobieren um zu sehen was es so gibt...

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Smilies

    Wirf mal einen Blick in die FAQ.
    Power to the people who punish bad cinema.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Smilies


  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Smilies

    Wenn du aud Relpy gehst, befinden sich unter dem Eingabefenster für den Text auch noch ein paar Optionen, u.a. ein direkter Link zu den Smilies und BBcodes.
    Zwerge haben kurze Beine

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Smilies

    Okay Okay. Danke für die Hinweise. Ich seh´s ein. Bin zu blöd...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Smilies

    Wären nicht noch mehr Smilies möglich? Bitte!!! Denn manchmal finde ich nicht das richtige, für das was ich eigentl. sagen will.
    Aber im Grunde ist es ja doch nicht so wichtig
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Smilies

    David Swinton schrieb am 2001-10-03 18:34 :
    Wären nicht noch mehr Smilies möglich? Bitte!!! Denn manchmal finde ich nicht das richtige, für das was ich eigentl. sagen will.
    Aber im Grunde ist es ja doch nicht so wichtig
    Du kannst doch auch "externe" smilies einfügen:

    http://www.plaudersmilies.de

    http://mysmilies.com/

    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Smilies

    Jaaaaa... der hier ist cool, findet ihr nicht? :wink:




    _________________
    "Eine Kunst wurde getötet, als man eine Industrie daraus machte." (Fritz Lang)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-10-04 00:28 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Smilies

    Ich hab das dumme Gefühl dass das keine gute Idee ist diese externen Smilies einzubauen. Da dauert es ja noch länger ehe sich ne Forumseite öffnet!

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Smilies

    Hi,
    da muß ich Wyatt recht geben. Ich hab zwar prinzipiell nichts dagegen, daß Ihr externe Smilies einbindet, aber besser wäre es wenn wir einfach wüßten welche Smilies Euch fehlen und wir dann dafür sorgen würden, daß die auf unserem Server laufen, denn ansonsten habt Ihr kein großes Vergnügen an den Threads, da jedesmal der/die andere/n Server für die Smilies abgefragt werden müssen.

    MfG Markus

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Smilies?!?
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36