Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pop-Up Anzeige

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Pop-Up Anzeige

    Ja, ich weiß, ihr müsst Geld verdienen. Und ja, ich weiß, es gibt Möglichkeiten, Pop-Ups zu unterbinden. Aber ich muss trotzdem kurz loswerden, dass die Sicario-Anzeige die Pest ist. Sie öffnet sich bei mir inzwischen nach jedem (!) Klick. Und überspringen ist nicht, dann springt nämlich alles auf die Forums-Startseite zurück. Vielleicht ein individuelles Problem? Egal. Ich hatte gerade Lust zu motzen.
    Geändert von David_Aames80 (09.10.2015 um 00:02 Uhr)
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.460

    AW: Pop-Up Anzeige

    Hatte dieses Problem auch und war ähnlich der Verzweiflung nahe, insbesondere wegen dem Zurückspringen auf die Startseite. Aber dank Feuerfuchs-Adblocker ist das nun passé.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    AW: Pop-Up Anzeige

    Ich glaube das liest hier keiner mehr, also kein admin oder so.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.460

    AW: Pop-Up Anzeige

    Nja, aber wenn man sich mal so ein wenig ausgekotzt hat geht's danach schon etwas besser...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Pop-Up Anzeige

    war bei der arbeit auch so. zu hause natürlich keine probleme damit
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Pop-Kultur-Kennenlern-Test
    Von Morten im Forum Plauderecke
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36