Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trailer - nicht mal Streaming geht

  1. #1
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    Trailer - nicht mal Streaming geht

    Hallo Moviemaze-Support,
    eigentlich bin ich ja ohnehin ein Fan des Downloads, aber selbst wenn ich streamen möchte, geht es mittlerweile leider nicht mehr. Ich drücke auf den Playbutton, woraufhin dieser verschwindet und drei blaue Punkte erscheinen. Dann nichts mehr, sowohl in Safari als auch in Firefox, beide in aktuellster Version unter OS X 10.10.4.

    Irgendwelche Ideen? Danke für eure Hilfe im Voraus!

  2. #2
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Hm,
    keine Antwort ist auch eine Antwort, im Falle von Support aber eine mit Wert "aua, ich bin tot". Funktionieren tut auch immer noch nichts, mit viel Glück bekomme ich mal einen Werbeclip zu sehen (tataa), aber das war's dann spätestens.

    Wirklich schade, denn Moviemaze war definitiv mal die Nr. 1 Trailerseite im deutschen Raum. RIP...?

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Zitat Zitat von Waldbaer Beitrag anzeigen
    RIP...?
    Ich denke ja.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Ich denke ja.
    ...wenn du das schon sagst.

    Hast du Alternativen zu empfehlen? Zum Trailer Download nutze ich gerade hdtrailers.net, aber da gibt's keine deutschen Trailer und natürlich sind sie auch an den amerikanischen Erscheinungsdaten orientiert, was das Ganze etwas unpraktisch gestaltet. Auf Deutsch kenne ich Filmstarts.de und kino.de, beide überzeugen mich nicht sonderlich (Trailer klein/unkontrollierbar/Stream, Kritiken kurz und oft flach). Am besten war einfach Moviemaze zu den Zeiten als man noch einfach auf die gewünschte Größe/Qualität klickte und "speichern unter..." wählte. *schwelg* Aber wie hdtrailers.net beweist ist so etwas ja auch heute nicht grundsätzlich undenkbar. Also: Für Tips danke im Voraus, für deutsche Trailer, aber auch für ernsthafte Kritiken aktueller Filme!

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Ich schaue selbst keine Trailer, daher keine Ahnung. Wenn mir doch mal ein Trailer unter die Augen kommt, den ich immer und immer wieder sehen muss, lad ich mir den halt einfach von youtube in 1080p runter. Dafür kannst du einfach online-Dienste wie SaveFrom.net benutzen oder du lädst dir ein Tool wie Free YouTube Download - Download - CHIP (bei der Installation aber darauf achten, dass du keiner Zusatz-Software oder Extension zustimmst).

    Kritiken lese ich auch keine, schon gar keine deutschsprachigen. Manchmal verirre ich mich zu:

    Entertainment Weekly's EW.com | Entertainment News | TV News | TV Shows | Movie, Music and DVD Reviews
    The Latest Entertainment & Hollywood News - Hollywood Reporter
    Bloody Disgusting! - Your #1 Source For All Things Horror
    The A.V. Club

    Ist aber alles auch in erster Linie nur clickbait und pseudo-Artikel. Was weniger mit Kritiken zu tun hat, aber was ich guten Herzens empfehlen kann, ist diese youtube-Serie: https://www.youtube.com/user/everyframeapainting/videos
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Joa, Youtube geht zwar immer, aber da ist halt auch alles. Und zwar völlig unsortiert. Normalerweise möchte ich Trailer von Filmen sehen, die demnächst im Kino kommen, um nichts Interessantes zu verpassen. Falls du einen deutschen Trailer Youtube-Channel kennst, der ähnlich umfassend wie die hiesige Trailerseite ist, aber dafür funktioniert, kannst du den gerne auch noch hier aufführen (bin gerade zu faul, selbst zu suchen).

    Der Everyframeapainting Kanal schein wirklich augenöffnend, vielen Dank für den Tipp!

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Der Kanal hier sieht so aus, als würde er auf dem Laufenden halten:

    https://www.youtube.com/user/MoviepilotTrailer/videos

    Allgemein gilt natürlich: Synchronisation =
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Allgemein gilt natürlich: Synchronisation =
    Klingt in gewisser Weise, als würdest du nicht gerne ins Kino gehen... !?

    Danke auch für den Link, werde ihn mir mal ansehen...

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Zitat Zitat von Waldbaer Beitrag anzeigen
    Klingt in gewisser Weise, als würdest du nicht gerne ins Kino gehen... !?
    Habe zum Glück ein OV-Kino in der Nähe.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    AW: Trailer - nicht mal Streaming geht

    Achso, jetzt verstehe ich erst, dass du die verdeutschten Sprachfassungen meinst.
    Ich dachte schon, du wärst gegen gesellschaftliche Gleichschaltung durch Wide Releases oder sowas.

    Am Verstehen von OV arbeite ich noch, zumindest bei englischen Filmen. Funktioniert mal besser und mal schlechter, irgendwie schwer vorherzusagen. Wollte am Donnerstag in Straight Outta Compton auch in OV gehen, stelle mir gerade solche Rappermovies auf deutsch sehr zweifelhaft vor... aber das passt wohl wirklich nicht mehr ins Thema.

Ähnliche Themen

  1. 1408 Trailer funktioniert nicht
    Von im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:52
  2. Videopodcast RSS-Feed geht nicht...
    Von silver77 im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:59
  3. Newbie: Kann Trailer nicht anschaun!
    Von Peterfahrtpuma im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:15
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 17:37
  5. Neuer Name, unglückliche das der Alte nicht geht
    Von Jules im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36