Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: MM-Besitzerwechsel?

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    MM-Besitzerwechsel?

    kann mal jemand die nicht-moderatoren aufklären was gerade abgeht? habe was von Markus und abschied gelesen und das forum war die letzten zwei tage down. kein wort dazu in den news oder irgendeine ankündigung hier auf dem board. ich tappe im dunkeln.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    dito
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    du auch? dachte wenigstens den mods hätte Markus bescheid gegeben.

    Usual scheint was zu wissen, aber will wohl höflicherweise nicht aus dem nähkästchen plaudern. ich hoffe ja immer noch auf eine ente, was Markus und abschied anbelangt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    Wie gesagt, ich weiß von nichts. Hatte vorgestern auch überhaupt nicht versucht ins Forum zu kommen und es dann gestern erfahren. Kurz mit Pitt, John und Keyzer drüber geschrieben. Das war es.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    Hallo zusammen,

    zu aller erst einmal: Bitte entschuldigt, dass ich euch nicht eher informiert habe!
    Es ist richtig, dass ich alle Ämter und Aufgaben bei MovieMaze nieder gelegt habe. Wie immer im Leben ändern sich im Laufe der Jahre die persönlichen Umstände, private Interessen und berufliche Ziele. Daher habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen MovieMaze zu verlassen und mich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

    Das alles ändert aber nichts an MovieMaze oder der weiteren Zukunft des Forums!

    Ich danke euch allen für das zum Teil jahrelange Vertrauen und hoffe, dass ihr dem Forum und MovieMaze auch zukünftig treu bleibt und hier weiterhin "euer Forum" findet.

    Beste Grüße,
    Markus

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    Das finde ich natürlich schade und ich darf dir an dieser Stelle noch mal herzlich danken für deine leidenschaftliche und gute Arbeit und all die Zeit und Mühen, die du in den Aufbau und Erhalt dieser Seiten und des Forums gesteckt hast. Durch dich ist hier eine tolle Plattform entstanden auf der sich Filmbegeisterte über ihre Leidenschaft und Weiteres austauschen können. Die Art wie du dich darum und auch über die tausend Kleinigkeiten, die immerzu entstehen, gekümmert hast war wirklich fantastisch. Ich wünsche dir für deine neuen Projekte genauso viel Leidenschaft und hoffentlich auch den Spaß, der dich dazu veranlasst hatte mit dieser Plattform zu beginnen. Tausend Dank noch mal und alles Gute!


    Und Bettina, die den Staffelstab nun in die Hand gedrückt bekommen hat, natürlich auch alles Gute für die weitere Zeit hier im Filmlabyrinth.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Das alles ändert aber nichts an MovieMaze oder der weiteren Zukunft des Forums!
    letzteres ist ja mal nicht so fließend übergegangen. hatte schon die befürchtung, dass hier sowas wie bei kino.to passiert. da wurde das forum über nacht vom netz genommen, ohne den usern bescheid zu sagen, damit diese wenigstens ihre beiträge hätten sichern und sich auf ein neues domizil einigen können. da ist dann plötzlich die ganze community dezentralisiert und keiner hat 'ne ahnung wie und wo man sich wiederfindet. wäre echt mehr als doof, wenn das gleiche spiel hier irgendwann passieren würde.

    du warst jedenfalls immer zuverlässig und blitzschnell zur stelle. danke für die jahrelange, immer alle zufriedenstellende betreuung und viel glück und erfolg auf deinen neuen wegen!



    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    Schließe mich meinen Vorrednern an.

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 21. September 2017]

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    Lieber Markus,

    vielen Dank für dein Vertrauen in uns und deine großartige Arbeit hier, auf dich konnte man sich immer verlassen. Du wirst fehlen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: MM-Besitzerwechsel?

    Sehr schade und traurig das Ganze. Nach Thomas vor einiger Zeit ist nun also mit Markus der letzte Cinemaniacs/MovieMaze-Gründer von Bord gegangen. Und so ganz unerwartet ohne Vorzeichen, einfach so aus heiterem Himmel.

    Vielen lieben Dank, Thomas, und vor allem Markus, für dieses wundervolle Forum, das Ihr dereinst geschaffen und all die Jahre so wundervoll betreut habt.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36