Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beitrags-Editoren

  1. #1
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    Beitrags-Editoren

    Hallo,
    seit Neuestem ist der einzige bei mir funktionierende Editor hier im Forum der "WYSIWYG"-Editor - den anderen fehlt das eigentliche Texteingabefeld. Das ist auf jeden Fall in meinem Safari so und im Firefox gilt es mindestens auch für den Standard-Browser. Kann das jemand nachvollziehen?!

    Ich nutze übrigens einen Mac mit System 10.6.8 und Safari 5.1.2, falls das irgendwie helfen sollte...
    Danke für eure Hilfe im Voraus!
    Gruß,
    Waldbaer

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Beitrags-Editoren

    Also bei mir klappt alles. Hast du eventuell Java deaktiviert? Ansonsten vielleicht mal die Cookies löschen. Ich habe das Problem mit dem fehlenden Eingabefeld lediglich wenn meine Verbindung langsam ist und dementsprechend wird es dann nach einiger Zeit auch wieder angezeigt, wenn die Seite komplett geladen ist.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    AW: Beitrags-Editoren

    Hm, jetzt klappt es wieder, Java ist auch definitiv da. Falls es nochmal auftreten sollte, melde ich mich nochmal.
    Danke für die schnelle Reaktion!

    PS: Die Editoren werden aber nicht von einem externen Server geladen, oder?!
    Geändert von Waldbaer (05.12.2011 um 22:47 Uhr)

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Beitrags-Editoren

    Im Zweifelsfall liegt es einfach am Mac.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Statist Avatar von Waldbaer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    51

    AW: Beitrags-Editoren

    Hm... jetzt tritt das Problem wieder auf... nur der vornehme Editor funzt; z.B. die Schnellantwort funktioniert nicht. Ich werde mal gucken, ob ich es beheben kann.

    PS: Immer diese Diskriminierung!

    ...Beitrag abgesendet und alles läuft wieder wie geschmiert, ohne dass ich was gemacht hätte. Kann das was mit dem Auto-Login zu tun haben?

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Beitrags-Editoren

    Hi zusammen,

    also wir haben vor ca. einer Woche ein Forenupdate gemacht. Seitdem aber keinerlei Änderungen vorgenommen...
    Da es bei dir temporär wieder ging ohne, dass wir irgendetwas verändert haben, muss es an einer lokalen Einstellung liegen.

    Kannst du mal einen Screenshot machen von dem kaputten Editor?

    Gruß Markus

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Beitrags-Editoren

    Habe seit gestern auch hin und wieder das Problem keinen Beitrag schreiben zu können. Das Eingabefeld ist dann ganz grau und rien ne va plus:



    Manchmal geht's dann wieder (ohne erkennbaren Grund). Ist auf zwei unterschiedlichen PCs so, an denen zuletzt keine Änderungen vorgenommen wurden.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 21. September 2017]

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Beitrags-Editoren

    Ja, das meinte ich. Das habe ich auch, aber mMn erscheint es dann wenn die Seite komplett geladen ist. Keine Ahnung, vielleicht bremst da ein Werbeanbieter oder so. Ist ja nichts Neues (allgemein).

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Beitrags-Editoren

    Hmm ich tippe darauf, dass das wirklich mit den Bannern zusammenhängt. Könntet ihr bitte drauf achten, ob ein spezielles Banner angezeigt wird, wenn ihr den Effekt habt und dann hier posten?

    Gruß Markus

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Beitrags-Editoren

    Aktuell heute extreme Probleme, immer dann wenn oben und rechts ein Banner läuft, z.B. eBay und eBay oder eBay und Vodafone. Jetzt gerade bei Cosmos Direct funktionierts.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 21. September 2017]

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36