Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: neue trailerpräsentation

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    3

    neue trailerpräsentation

    hi,

    die trailer werden ja neuerdings mit einem neuen player präsentiert, leider ist es nun nicht mehr möglich auf vollbild zu schalten.(ich hoffe ich hab nicht übersehen) ich genieße die trailer immer im vollbild. kann man da nicht iwie was ändern, sonst muss ich wirklich bald woanders schauen, weil mir das schon sehr wichtig ist

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    3

    AW: neue trailerpräsentation

    plus ich muss grad feststellen, dass bei allen trailer bild und ton bei mir nicht synchron sind

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: neue trailerpräsentation

    Hi,

    wir arbeiten noch an der Fullscreen-Funktionalität, da diese etwas komplexer als sonst üblich ist da der neue Player auch iPhone bzw. iPad-fähig ist.

    Das Synchronitätsproblem muss bei dir lokal liegen, denn auf verschiedenen Rechnern gab es hier keinerlei Probleme.

    Beste Grüße,
    Markus

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    1

    AW: neue trailerpräsentation

    Moin,
    genau die gleiche Feststellung habe auch ich mit großem entsetzten gemacht.

    Es ist nicht einmal mehr möglich die Qualität der Trailer zu ändern. Das Layout ist meiner Meinung nach völlig unübersichtlich und total überladen. Das die verschiedenen, zur Verfügung stehenden Videos nun mit Vorschaubild (welches meiner Meinung nach teils völlig nichts sagend ist) zu sehen ist oder nicht, warum?
    Die einfache Navigation zum richtigen Trailer in der richtigen Qualität ist so leider nicht mehr gegeben.
    Ich bin auch Mac User, besitze ein iPhone, finde es jedoch sehr unnütz mir einen Trailer auf einem Display dieser Größe an zugucken da das Feeling einfach nicht das gleiche ist wie auf einem HD TV oder einem HD Display.

    Ich hoffe wenigstens das die Auswahl der Qualität bald wieder möglich sein wird und man sich diese dann auch Laden kann. Man sollte nicht jeden Trend (in diesem Fall, den der transportablen Medien) mitgehen, sonst haben wir bald eine verkehrte Welt, die nur noch Filme in 3D zeigt und den Kino Genuss noch mehr schadet.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: neue trailerpräsentation

    Zitat Zitat von zintOne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wenigstens das die Auswahl der Qualität bald wieder möglich sein wird und man sich diese dann auch Laden kann.
    Man kann sich aktuell immer die maximal verfügbare Auflösung (meist HD) downloaden. Wir arbeiten aber daran, dass wir bald wieder eine Auswahl zum Download anbieten können.

    Beste Grüße,
    Markus

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    1

    AW: neue trailerpräsentation

    hallo,

    ich schließe mich gerne meinen Vorredner. Das neue Design gefällt mir auch nicht wirklich, zu unübersichtlich. Aber daran kann man sich bestimmt noch gewöhnen. Vollbild soll kommen, ok. Aber was mich am meisten stört und deswegen werde ich auch zu anderen Seiten wechseln, dass keine der letzten 30 Trailer synchron sind. Und ich habe es ebenfalls an 3 unterschiedlichen Rechner ausprobiert. Das liegt garantiert nicht an meinem System.

    Ich finde es ebenfalls schade, dass jeder Trend mitgefahren werden muss. Besonders ärgerlich finde ich die Tatsache, dass Flash, welches ungalublich gut funktioniert, nur wegen ignoranter Haltung eines Unternehmens, eingestampft wird. Das eine deutsche Plattform da mit fährt, finde ich sehr ärgerlich. Eine Zusatzoption für Apple Produkte wäre machbar, aber eine komplette Umstrukturierung finde nicht unterstützenswert. Wahrscheinlich werde ich mich bald auch nach anderen Trailerseiten umschauen.

    Danke für die Kenntnisnahme

    Liebe Grüße
    Euer Gast

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: neue trailerpräsentation

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich schließe mich gerne meinen Vorredner. Das neue Design gefällt mir auch nicht wirklich, zu unübersichtlich. Aber daran kann man sich bestimmt noch gewöhnen. Vollbild soll kommen, ok. Aber was mich am meisten stört und deswegen werde ich auch zu anderen Seiten wechseln, dass keine der letzten 30 Trailer synchron sind. Und ich habe es ebenfalls an 3 unterschiedlichen Rechner ausprobiert. Das liegt garantiert nicht an meinem System.
    Wir haben es mittlerweile in zig Browsern auf verschiedensten Rechner, an verschiedensten Internetleitungen versucht. Anfänglich gab es Schwierigkeiten mit dem Encoding sodass es wirklich zu den von dir beschriebenen Problemen kam. Mittlerweile laufen aber alle Trailer (gerade die letzten) absolut problemlos auf den verschiedensten Systemen...

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenfalls schade, dass jeder Trend mitgefahren werden muss. Besonders ärgerlich finde ich die Tatsache, dass Flash, welches ungalublich gut funktioniert, nur wegen ignoranter Haltung eines Unternehmens, eingestampft wird. Das eine deutsche Plattform da mit fährt, finde ich sehr ärgerlich. Eine Zusatzoption für Apple Produkte wäre machbar, aber eine komplette Umstrukturierung finde nicht unterstützenswert. Wahrscheinlich werde ich mich bald auch nach anderen Trailerseiten umschauen.
    Mir ist nicht klar warum du denkst wir hätten die Umstrukturierung wegen iPhone oder iPad gemacht...
    Wir nutzen noch immer einen Flash-Player, aber die Videos werden in hochwertigem H.264 (dem Quasi-Standard für Videos im Web) gestreamt. Die jetzt präsentierte Variante der Trailer ist qualitativ einfach um Längen besser. Dazu war es aber eben auch notwendig das Layout an einen größeren Player an zu passen. Desweitern ist jetzt jeder Clip direkt über nur einen Klick erreichbar, das war vorher nicht möglich.
    Es ging uns primär um die bessere User Experience, dass wir gleichzeitig eine gewisse Kompatibilität für mobile Endgeräte (nicht nur iPhone und iPad) einbauen ist ein positiver Seiteneffekt, aber definitiv nicht der Grund für den Umbau.

    Gruß Markus

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: neue trailerpräsentation

    Also mir gefällt das neue Design. Modern. Übersichtlich. Intuitiv zu bedienen. Und alle relevanten Trailer und Clips, die thematisch dazu passen sind ebenfalls gleich auf der Seite verlinkt. Läuft bei mir auch alles synchron. Auf die verschiedenen Größen kann ich persönlich gut verzichten. Hauptsache es gibt die HD-Version als Download. Das einzige was meines Erachtens wirklich fehlt ist der Wechsel in den Vollbildmodus. Aber wen daran bereits gearbeitet wird, ist doch alles gut. Wirklich nervig ist nur die ganze Werbung. Oben, unten, links rechts und dann auch noch direkt vorm Trailer

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: neue trailerpräsentation

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Wirklich nervig ist nur die ganze Werbung. Oben, unten, links rechts und dann auch noch direkt vorm Trailer
    Auch daran arbeiten wir
    Durch einen Fullscreenbutton wirkt sich das einerseits nicht mehr so dramatisch aus und sobald wir bei den Einnahmen ein wenig stabiler werden ist das die erste Stelle an der wir weniger Banner anzeigen werden.

    Gruß Markus

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    9

    AW: neue trailerpräsentation

    Also die neue Trailerseite gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut! Sehr schöne finde ich das man gleich die KurzInfos zu dem Film sieht und nicht wie bei der alten erst auf die Filminfoseite wechseln muß. Das schnelle Finden der einzelnen Teaser/Trailer/Clips finde ich auch sehr schön gelungen. Der Sprachwechsel im Trailer mit dem Hovereffekt selbst auch.
    Nur wenn man länger auf einer Seite eines Films ist, wirkt sie überladen mit den Tipps der Redaktion und den aktuellen Kinocharts. Eventuell auf der Einstiegsseite der Trailer oder mit (+)(-) ein-/ausblendbar machen.
    Der fehlende Fullscreenmode wird ja behoben, ebenso wie die Qualitätseinstellungen zu ändern.
    Was aber gar nicht geht sind die Synchronprobleme. Habe es jetzt an 3 Rechnern probiert und auch mit verschiedenen Browsern. Überall das selbe, Bild läuft hinter Ton her!!! Das müsste noch nachgeprüft werden, da es je mehr Leute hier schon haben.

    Aber in allem ist das Update sehr gut gelungen. Auch für mich ist der kleine Nebeneffekt sehr schön, dass es jetzt mit iOS Geräten funktioniert! Kino? Mhhh was war das noch mal für ein Film, schnell den Trailer auf Moviemaze vor dem Kino ansehen....

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Vahr Süd
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 04:22
  2. NEUE ABZOCKE IM INTERNET !!!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:31
  3. Der neue Chat
    Von laertes im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:04
  4. neue/alte trailer
    Von sweet-mousie im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:42
  5. Neue freie Autoren
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 22:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36