Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trailer verlinken, aber wie funktionierts?

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2

    Trailer verlinken, aber wie funktionierts?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute über movie maze bzw dieses forum gestolpert bin hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann )

    gibt es eine möglichkeit einen direkten link zu einem trailer von movie maze zu erstellen um ihn in mein dvd verzeichniss einzufügen oder muß ich in den sauren apfel beissen und mir jeden trailer einzeln runterladen?

    ich befürchte die frage wurde hier schon etliche male gestellt aber über die suchfunktion habe ich keine antwort finden können.

    falls das nicht klappt, kennt evtl jemand ein brauchbares, möglichst günstiges dvd verwaltungsprorgamm mit dem das funktioniert?

    bisher nutze ich dvd treasury, bin damit eigentlich sehr zufrieden, nur das ich bisher noch keinen weg gefunden habe sozusagen per klick einen entsprechenden trailer abzuspielen.

    wäre super wenn jemand sozusagen als nachträgliches weihnachtsgeschenk einen lösungsvorschlag für mich hätte ))

    bis dann

    joachim

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Trailer verlinken, aber wie funktionierts?

    Hi,

    es gibt kaum jemanden, der das direkte Verlinken der Files erlaubt. Grund dafür ist, dass dadurch die Finanzierung über Werbung komplett umgangen wird. Wir hätten den Traffic aber keinerlei Chance das irgendwie zu refinanzieren.
    Für den Zweck der Einbindung haben wir daher bei jedem Flash-Trailer einen Embedding-Code hinzugefügt, der eine Einbindung in Blogs u.ä. ermöglicht. Sobald dieser JavaScript-Code in einem beliebigen Browser ausgeführt wird wird über ein Flash-Plugin der Player geladen und der Trailer kann abgespielt werden. Dies ist die einzige Möglichkeit direkt an den Trailer zu kommen und ihn innerhalb einer Software oder der eigenen Webseite abspielbar zu machen.

    Gruß
    Markus

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2

    Re: Trailer verlinken, aber wie funktionierts?

    Hallo Markus,

    na da bin ich doch wenigstens etwas schlauer geworden :wink:

    danke für die promte antwort.

    bis dann

    joachim

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 13:46
  2. Es geschieht nicht hier, aber jetzt...
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:26
  3. Tagebuch verlinken
    Von KeyzerSoze im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 02:44
  4. Szenen im Trailer aber nicht im Film
    Von TomTom im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 11:18
  5. (schrecklich OT aber....) spielt jemand Cello?
    Von josey im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 23:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36