Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Steuerelemente mehr bei den Quicktime Movies?

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    2

    Keine Steuerelemente mehr bei den Quicktime Movies?

    Hallo,
    war etwas länger nicht mehr hier und wollte mir jetzt mal wieder ein paar Trailer anschauen. Nur werden jetzt keine Steuerelemente mehr angezeigt. Also Pause,stop, wiedergabe und dergleichen. Liegt das jetzt an dem Quicktime Plugin oder was?

    Gruß Mike

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Keine Steuerelemente mehr bei den Quicktime Movies?

    Hi,

    das scheint ein Bug im aktuellen Quicktime zu sein. Zumindest habe ich hier unter Windows 7 mit aktuellem Quicktime das gleiche Problem. Bei anderen funktioniert es aber einwandfrei, daher schob ich es bisher auf meine Konfig.

    Wir haben hier auf jeden Fall nicht geändert. Muss also irgendein Apple-Bug sein, denn ich bekomme auf keiner Seite die Controllleiste.

    Gruß Markus

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Keine Steuerelemente mehr bei den Quicktime Movies?

    Mir ist das Problem auch schon aufgefallen.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    2

    Re: Keine Steuerelemente mehr bei den Quicktime Movies?

    Hab jetzt mal ein wenig danach gegoogelt. Problem scheint nur bei den 64 bit Windows Versionen zu liegen.

    Gruß Mike

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Keine Steuerelemente mehr bei den Quicktime Movies?

    Ja die Vermutung hatte ich auch schon... hab allerdings noch nicht die Zeit gehabt dem genau nach zu gehen.
    Ich hoffe einfach drauf, dass Apple da bald ein Update für die 64Bit-Variante nachschiebt, das das Problem behebt

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Keine Steuerelemente mehr bei den Quicktime Movies?

    Also es liegt nicht am 64Bit, sondern vielmehr an der Unfähigkeit Apples mit Windows 7 und deren Schemas klar zu kommen.
    Ein Workaround, bis der faule Apfel endlich mal den Mist repariert, ist den Browser im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP3 zu starten. Dann tauchen die Controller auf einmal wieder auf...

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

  1. Keine Lieder über Liebe
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 13:01
  2. Quicktime nosound
    Von davezeville im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 16:00
  3. Tote tragen keine Karos
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 12:31
  4. Wer wurde bei den Oscars vergessen?
    Von Holly im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 21:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28