Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

    Ich hab ein kleines Problem ... ich hab versucht im OMFE-Topic den ausstehenden Film zu posten und das ging nicht und bekamm immer die Fehlermeldung, dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden konnte. Ich habe jedoch nichts geändert im Code und zuvor hat das Forum es ja auch ohne Probleme angezeigt ... liegt am Forum oder so liegt mein Fehler?


    Code:
    Round 10 - FIGHT!!!
    
    Aufzwinger der Runde: Kalervo
    
    Folgende Filme sollten bis zum 17. September gesehen werden (Verlängerung gibts nur im Ausnahmefall):
    
    Argonaut:
    
    
    Bob:
    
    
    Danwalker:
    
    
    David Aames:
    
    
    Fenrisulfr:
    
    
    Keyzer:
    
    
    Pitt:
    
    
    Soulassassin:
    
    
    Tetshuno:
    
    
    Thomas Schutte:
    
    
    VJ-Thorsten:
    
    
    
    Viel Spaß beim Schauen :)

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

    Ist mir auch schon hin und wieder passiert, allerdings nur, wenn ich eine bestehende Nachricht nochmal editiert habe.

    Meistens ging es dann aber nach nochmaligem Absenden doch. Probier's mal aus, ansonsten müssen doch die Fachleute ran.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

    Schon probiert ... auch Pitt hat versucht es nochmals abzuschicken ... leider ohne Erfolg

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

    Die Bilder von DavidAames und Soulassassin scheint er nicht zu mögen. Lade die einfach nochmal bei Imageshack o.ä. hoch. Vielleicht sind die zu groß.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:52
  2. Die Mächte Des Wahnsinns
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:17
  3. Wie werden die Filme hier bewertet?
    Von D-signZ im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 16:47
  4. Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 22:50
  5. Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
    Von Martin im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36