Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    ...funktioniert nicht. ich find's nicht so tragisch, hat sich bei mir eh mit einem seitenwechsel in einem bestimmten topic erledigt, aber vllt sind es ja nur ein paar klicks zu behebung.

    gruß, Florian
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    kann man das wieder so einstellen, dass es nicht funktioniert?

    also am coolsten wäre es, wenn der ignorierte user gar nicht mehr im forum erscheint, also auch nicht unter neuster beitrag oder zusammengeklappt zwischen den beiträgen. wäre das nicht irgendwie möglich? ein bestimmter user geht mir nun seit monaten auf die nerven und ich wäre wirklich froh, wenn ich ihn hier per klick komplett verschwinden lassen könnte. in anderen foren geht das doch glaube ich auch?!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    Was ist denn anders als sonst (also vor 3 Jahren)? Man könnte da sicherlich was mit Greasemonkey machen. Müsste ich mal ein Script schreiben. Habe eigentlich schon seit langer Zeit vor ein Script für das Forum hier zu schreiben (unnötige Foren ausblenden, unnötige Bilder verbergen, etc.)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    Hier, lag ja nahe dass es sowas schon gibt: vBulletin - Full ignore for Greasemonkey

    Wirkt aber offenbar nur innerhalb der Themen. Unter "Neuste Beiträge" kann ich gerade nicht testen, aber zumindest unter "Letzter Beitrag" ist der Gesperrte noch zu sehen. Und auch wenn er den letzten Beitrag auf einer neuen Seite hat, wirst du noch auf diese weitergeleitet - allerdings ist sie dann leer, was etwas seltsam aussieht. Du musst dafür halt Greasemonkey installieren und danach in den Scripteinstellungen noch "*.moviemaze.de/*" hinzufügen, damit er es hier anwendet.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    yay, das funktioniert. halt etwas schade, dass der nutzer doch noch bei 'letzter beitrag' steht, aber damit kann ich leben. hauptsache die versuchung zum ausklappen der gesperrten beiträge ist jetzt nicht mehr vorhanden.

    thanks.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    Du bist willkommen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    Markus, kannst du mir bitte einen gefallen tun und mich bis mitte nächster woche sperren? werde am montag 30 und bin jetzt schon gefrustet wie sau. kontrollieren kann ich mich auch nicht, was das posten im forum im vollen kopf angeht. wäre für alle das beste, da morgen schon die party losgeht. poste das hier öffentlich, damit keine fragen entstehen.

    meine das 100% ernst.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    Frust mit 30! Höhö! Werd erst mal 35 bis du realisierst dass du schon über 30 bist. Harhar!
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    ist nicht nur wegen 30 werden. das loggt nur ein, was die letzten jahre schon der fall war. immer weniger kumpels haben zeit zum hängen, heiraten, gründen familie. und das ist noch nicht mal schlimm, ganz im gegenteil. was mich so mit hass erfüllt, sind dann aktivitäten wie gemeinsam fernsehen zu gucken, schlag den raab oder so, und sich über scheiße zu unterhalten. einfach alles akzeptiert, worüber man sich mal lustig gemacht oder nie interessiert hat. könnte hier literweise kotzen. und rückgängig ist das nicht mehr zu machen. mit 30 bekomme ich IMO den ausweis dafür, obwohl ich gar nicht will, nie wollte, niemals will. bin hier bald alleine. bleibt nur noch der ausstieg von allem. und mich kotzen die aussteiger auch an. öko-kram und kein fleisch essen und so. finde einfach jeden lebensentwurf scheiße, abseits vom drogengenährten dadaismus.
    jeder denkt irgendwann beim älter werden, er/sie hätte nen plan worauf's ankommt. und wirft dann mit scheiß floskeln um sich. wenn die leute wenigstens zugeben würden, dass sie auch keinen plan haben, aber ihr lifestyle wenigstens halbwegs funtkioniert. das wäre sowas von in ordnung und sympathisch. aber nein. jeder, einfach jeder wird irgendwann zum wise-ass. und das auch noch in unserer medien-gesteuerten gesellschaft, hinter deren werte die wirtschaft steht. wenn schon so ein tv-gucker-affe sein mund aufmacht, würde ich am liebsten volle kanne reinschlagen.

    wie gesagt, bitte sperren. wird nur noch schlimmer die nächsten tage mit mir.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Ignorierter Benutzer & Beitrag anzeigen...

    aber zum glück bleibt noch filmisch-musikalischer balsam:



    werde deswegen auch mit 30 totaler geek, so richtig. entweder totaler ausstieg und mit dschungel-schlangen kämpfen und schnecken essen oder total introvertiertes leben vor'm schirm und pizza bestellen. kein mittelweg möglich.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Beitrag bearbeiten
    Von Thomas S. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:57
  2. Will & Grace
    Von Dr. John Becker im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:14
  3. wichtig !!! bitte auf diesen beitrag antworten !!
    Von julia-stiles im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 16:11
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36