Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Danwalker an Moviemaze

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    4

    Danwalker an Moviemaze

    Ich bin's Danwalker. Ich kann mich unter meinem Nick nicht mehr einloggen, irgendein Kram mit MX und meiner Mailadresse wird erwähnt. Ich habe vor ein paar Tagen meine Addy geändert und heute ging gar nichts mehr, kann mich auch nicht ins Studi einloggen, witzigerweise aber noch bei eBay, obwohl ich das überall geändert habe.

    Was ist hier los?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Danwalker an Moviemaze

    Schreib mal die genaue Fehlermeldung hierhin.
    Welche Addy hast du geändert? Die Emailadresse, mit der du auf den Seiten registriert warst? Hast du einen Mailadresse deiner eigenen Domäne genommen? Wie lange besteht das Problem schon, bzw. wann hast du die Adresse geändert?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.105

    Re: Danwalker an Moviemaze

    Jetzt gehts wieder...seltsam, vielleicht weil googlemail noch in der Betaversion ist.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Danwalker an Moviemaze

    Meine Empfehlung wäre gewesen: Warte mal einen Tag, irgendwas mit dem MX Record stimmt nicht.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Danwalker an Moviemaze

    Jo, das Forum prüft den MX-Entry und wenn der schief ist, dann wird keine eMail verschickt...
    bei sowas ist übrigens eine Mail an mich sinnvoller als ein Post...

    Gruß Markus

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    4

    Re: Danwalker an Moviemaze

    Jetzt geht es grad wieder nicht. Angeblich ist mein Passwort falsch. Ich ändere aber nie was...also am zweiten Tag hintereinander wurde über Nacht bei Passwort gelöscht bei Moviemaze...

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Danwalker an Moviemaze

    Wir haben wieder nichts gemacht und es funktioniert bei mir und allen anderen problemlos.
    Bist Du Dir sicher, dass Du dein Passwort richtig eingegeben hast. Nicht schon ein neues angefordert hast und deswegen dein altes nicht mehr korrekt ist und ähnliches?

    Gruß Markus

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.105

    Re: Danwalker an Moviemaze

    Ich weiß auch nicht woran es gelegen hat, jetzt geht es aber schon wieder die ganze Zeit problemlos...maybe it's a ghost in the shell?
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag: MovieMaze Podcast
    Von miracle2k im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 00:15
  2. Moviemaze - Softwareumstellung 2010
    Von TheUsualSuspect im Forum Feedback
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 11:53
  3. MovieMaze Gewinnspiel - The next Generation
    Von KeyzerSoze im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 15:26
  4. DANKE MOVIEMAZE COMMUNITY!!!
    Von Udothebudo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 14:02
  5. MovieMaze best rated movies!?
    Von Doctrine Dark im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 09:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36