Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download-Problem bei deutschen Trailern

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    3

    Download-Problem bei deutschen Trailern

    Hallo! Hab folgendes Problem: Beim Download (nur) deutscher Trailer mit meiner ISDN-Verbindung springt der Ladebalken nach ca. 100-500kb plötzlich auf 100% und meldet "Download abgeschlossen". Die Datei ist abspielbar soweit sie halt vorhanden ist, danach ein schrilles Pfeifen.

    Bereits versucht:
    -Norton abgeschaltet soweit möglich
    -mehrere verschiedene Browser (mit IE7, Firefox 2-3, Apple Safari)
    -mehrere verschiedene Internet-By-Call-Anbieter (Arcor, Tele2)
    -MS Sicherheitsoptionen auf "null" gestellt

    Hoffe jemand kann mir helfen.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Download-Problem bei deutschen Trailern

    Hi,

    wir können derzeit kein grundsätzliches Problem fest stellen. Hast Du mal versucht den kompletten Cache zu leeren?

    Gruß Markus

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    3

    Re: Download-Problem bei deutschen Trailern

    Hi! Wollt mich mal wieder melden. Das obengenannte Problem verfolgt mich immernoch. Obwohl ich inzwischen einen neuen PC habe.

    Mir fällt auf, daß das Problem ("Download abgeschlossen" nach einigen zehn bis hundert KB`s bei deutschen Trailern) sich anscheinend nur auf deutsche Trailer begrenzt die beim speichern eine ähnliche Formatierung, wie z.B. (ice-age3_trailer01-de_hd1.mov) oder (transformers2_trailer01-de_med.mov) haben. Trailer wie "State of Play" (Trailer_31,76MB.mov) oder "Ausbilder Schmidt-Der Film" (Trailer_AusbilderSchmidt_62.80MB) kann ich optimal runterladen.

    Mein PC läuft immernoch mit ISDN. DSL ist bei mir leider nicht verfügbar.

    Wenn ich einen Download-Manager (Free Download Manager) nutze bekomm ich auch noch eine Meldun daß der Server keine Download-Wiederaufnahme unterstützt.

    Dasselbe obengenannte Problem bekomme ich auch mit dem PocketPC
    bei UMTS. Mit DSL im Internetcafe kommt das Problem nur sehr selten vor.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Download-Problem bei deutschen Trailern

    Hi,

    hmmm Du scheinst ein Problem mit unseren Systemen zu haben (also Trailer die wir selbst ausliefern und nicht von den Verleihern direkt). Da wir hier aber immer noch keinerlei Probleme fest stellen können ist es schwierig das fern zu diagnostizieren.
    Hast Du irgendwelche Download-Manager standardmäßig aktiv, die sich evtl. in den Download einhängen ohne dass Du es merkst?
    Tritt das Problem auch beim Anschauen der Trailer auf (Flash & Quicktime?) oder nur beim Download?

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

  1. Trailer Download-Problem
    Von Müscha im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:46
  2. Suche 2 Songs aus Trailern
    Von Fifa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 15:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 23:11
  4. Inhalt von Filmen bei Trailern
    Von Jochen im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:00
  5. Wenn der Download mal net funzt.....
    Von Fenrisulfr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36