Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Crash (L.A. Crash)

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Crash (L.A. Crash)

    zunächst mal: ist keine beschwerde. die schließung des topics war wohl vorübergehend die beste lösung.

    ist aber sehr schade, denn normalerweise pendelt sich ja jede noch so hitzige diskussion auch ohne hilfe der mods irgendwann aus, deswegen mag man ja auch das forum. ich denke mal, das ausgiebige antworten auf Saturns kommentare sind in erster linie auf seine bereits verbrachte zeit hier zurückzuführen - einer eintagsfliege hätte man kaum so viel beachtung geschenkt.

    ohne hier eine weiterführung der betreffenden "diskussion" zu provozieren, möchte ich hier mal dem Saturn nahelegen, dass man hier im forum respektvoll mtieinander umgehen sollte. man hockt zwar irgendwo isoliert vor seinem rechner und muss niemandem in die augen schauen, trotzdem sollte man sich daraus keinen vorteil ziehen, indem man aus heiterem himmel persönlich wird, obwohl man die leute noch gar nicht so lange kennt.

    hier werden auch keine debatten geführt, insofern wäre vllt eine entschuldigung ganz angebracht: du kannst dadurch nur gewinnen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Crash (L.A. Crash)

    Mal ein anderer Gedankengang zum Topic: Wieso trennt man nicht die letzten unrühmlichen Diskussionsansätze vom Resttopic und öffnet dieses wieder? Ich finde es schade, wenn ein Filmtopic einfach zu ist und niemand mehr seine Meinung abgeben kann, nur weil eine Diskussion ausgeartet ist. Da wird es doch von Seiten der Admins Mittel und Wege geben.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Crash (L.A. Crash)

    ist wieder offen, btw.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Crash (L.A. Crash)

    Sagt mal, wurde das Topic eigentlich jetzt ganz beseitigt? Habe in der Suche geguckt sowie bestimmt 15 Seiten in der Movies-Section geblättert und dabei war ich mir sicher vor gar nicht allzu langer Zeit noch was reingepostet zu haben.

    Kann mich aber auch irren.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Crash (L.A. Crash)

    Hi,

    es könnte der "Matts Account wird missbraucht"-Aktion zum Opfer gefallen sein. Zumindest habe ich es nicht gelöscht...

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Crash (L.A. Crash)

    about3702.html

    Scheint leider so.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Crash (L.A. Crash)

    Zitat Zitat von Markus
    Hi,

    es könnte der "Matts Account wird missbraucht"-Aktion zum Opfer gefallen sein. Zumindest habe ich es nicht gelöscht...

    Gruß Markus
    Rein interessehalber: WAS bittschön ist eine "Matts Account wird missbraucht"-Aktion? Definiere bitte. Gibts hier Account-Hacker oder was? und wie sollte sowas überhaupt gehen, schließlich hat doch nur unser M.A.T.T. ein Paßwort für seinen Account, kann also normal NIEMAND sonst sich als Matt einloggen, oder?

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Crash (L.A. Crash)

    Oder irgendein Schlaufuchs hat sich Matts Passwort unter den Nagel gerissen um teuflische Unordnung zu stiften. Doof sowas.

    Ich gehe aber mal davon aus dass es wieder der echte Matt ist, der momentan eingeloggt ist.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Crash (L.A. Crash)

    Ja Matt hat wieder die Macht über seinen Account.

    Zu der Aktion selbst will ich nicht viel sagen.

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

  1. Crash
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 14:43
  2. Cronenbergs "Crash"
    Von LexisLover im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 10:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36