Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Orange

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Orange

    Bei mir sind alle Texte im Forum, die bisher schwarz waren, seit heute orange. Wenn ich die Maus ganz weg bewege wird er wieder schwarz. Liegt das am Forum? An irgendwelchen Forumseinstellungen? Oder liegt das an meinen persönlichen Mac-Einstellungen?

    Hat jemand eine Idee? Dieses Orange ist nämlich furchtbar.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Orange

    Also, bei mir ist alles beim alten!

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Orange

    Keine Änderung seit mehreren Wochen am Forum.

    Gruß Markus

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Orange

    Mist. Dann hab ich sicherlich wieder irgendeine blöde Tastenkombination gedrückt. Ich erinnere mich an die schreckliche Zeit, in der mir mein Rechner jede Seite vorgelesen hat, die ich aufgemacht hab, weil ich irgendeine Vorlese-Aktion versehentlich angewählt habe.

    Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt weiss ich zumindest, dass der Fehler hier vor Ort liegt.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Orange

    Zitat Zitat von Thomas
    Ich erinnere mich an die schreckliche Zeit, in der mir mein Rechner jede Seite vorgelesen hat, die ich aufgemacht hab, weil ich irgendeine Vorlese-Aktion versehentlich angewählt habe.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Orange

    herrlich *lol*
    Ich wusste garnicht, dass man sich alles vorlesen lassen kann!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Orange

    Ja das geht. Nur ist die Spracherkennung auf Englisch optimiert, was bedeutet, dass es total schrecklich klingt, wenn irgendwelche deutschen Seiten vorgelesen werden. Es war ein Grauen. Vor allem weil ich zu dem Zeitpunkt ach noch was schneiden musste und mein Rechner dann andauernd zwischenrein gelabert hat.

    Bei mir ist seit heute übrigens nichts mehr Orange. Alles wieder so wie es sein soll. Komisch ist jedoch: Ich hab nichts gemacht.

Ähnliche Themen

  1. A Clockwork Orange
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 13:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36