Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wieso Thread gelöscht

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4

    Wieso Thread gelöscht

    Hey, wieso wurde der ws-avantgarde.de-Thread gelöscht. Wir wollen doch nun wirklich nicht irgendwelche zwielichtigen Sachen verkaufen. Uns geht es nur darum den "etwas anderen Film" zu unterstützen. Außerdem gabs in dem Thread ja schon eine positive Antwort zu der Seite.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    415

    Re: Wieso Thread gelöscht

    Ich finde die Seite auch ziemlich informativ für jeden Filmfan. Ich habe mir nur den Beitrag mit W.Herzog ansehen wollen und da habe ich einen Fehler entdeckt: Werner Herzog Teil 1 läuft nur bis zur Mitte und nicht bis zum Ende! Bitte kümmert euch darum.
    www.ws-avantgarde.de "Ich glaube inzwischen, dass mein Bauch nur Scheiße im Kopf hat"

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: Wieso Thread gelöscht

    hehe, da sieht man ja, dass es einige im Forum gibt, die sich dafür begeistern können. Also wäre nett wenn ich den Thread wieder aufmachen dürfte.

    @Saturn Danke fürs Lob. Das Problem mit der Herzog-Episode ist mir nicht bekannt. Ich schau mal.

    Edit: @Saturn Funktioniert alles normal, muss an dir liegen. Leere deinen Cache und versuch es nochmal.

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Wieso Thread gelöscht

    Mach dir nichts draus. Das ganze wurde hier irgendwo schonmal vorgestellt und hat seinen Weg also von selbst hier her gefunden. Zu Recht. Ich hatte mir darauf hin auch mal die ganzen Folgen angesehen. Ich persönlich habe jetzt zwar nicht so viel Neues erfahren, aber das war nebensächlich, denn die ganze Präsentation stimmt einfach. Schönes Produktionsdesign, oder wie man sagt. Hoffe da kommen einige auf den (guten) Geschmack.

    edit: Achja, ein Kritikpunkt. Man konnte das Bild nicht auf Vollbild umschalten.
    (Oder war ich zu blöd?)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: Wieso Thread gelöscht

    @Tetshuno Aber es gibt so viele Updates von der Seite und mit einem eigenen Thread könnte man darüber reden und wir würden Feedback bekommen. Schade, dass kein Moderator sich die Zeit nimmt mal zu antworten.

    Und ja, wenn du die Regisseure und ihre Werke schon kennst werden dir die Folgen nicht viel neues zeigen können. Die Sendung richtet sich ja auch vorwiegend an "Neulinge". Aber wir werden bald ein paar Neuerungen haben, die dich bestimmt ansprechen werden. (Mehr sobald es einen avant*garde-Thread gibt :wink: )

    Nils

    PS. Es gibt in der Tat keine Vollbildfunktion

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Wieso Thread gelöscht

    Hallo,

    bei uns ist es grundsätzlich so, dass
    • Moderatoren nicht binnen 24 Stunden antworten müssen[/*:m:17bft5ux]
    • Es Menschen gibt, die nicht 24/7 vor dem Rechner sitzen und warten ob ein Thread irgendwo erstellt wird, der dann sofort gelesen werden muss[/*:m:17bft5ux]
    • Wir jegliche Werbung, die nicht mit uns abgesprochen ist und direkt vom Anbieter kommt (Empfehlungen langjähriger Mitglieder sind eben Empfehlungen und werden daher anders bewertet) löschen[/*:m:17bft5ux]
    • Man mit uns VORHER sprechen kann, dann müssen wir die Threads nämlich nicht löschen und der Threadstarter müsste nicht per weiteren Thread und PN auf seine (scheinbar) wichtige Angelegenheit hinweisen (siehe dazu die ersten beiden Punkte)[/*:m:17bft5ux]


    Ich denke damit sollte alles geklärt sein, oder?

    Zusammenfassend gilt also: Hättest Du Dich vorab an mich gewandt, wäre alles easy gewesen. Aber einfach Werbung in ein fremdes Forum (in dem Du bisher nicht aktiv warst) ohne Absprache der Betreiber zu posten ist kein guter Einstieg.

    Gruß Markus

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: Wieso Thread gelöscht

    ok

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Wieso Thread gelöscht

    Warum wurde denn das Topic zum Film Nord geschlossen?
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Wieso Thread gelöscht

    Hi,

    keine Ahnung Scheinbar hat die Suchmaschine M.A.T.T. hier einen kleinen Schluckauf gehabt und dadurch eine vermeintliche Doppelung vermutet, die aber nicht vorhanden war.
    Ist jetzt wieder offen.

    Gruß Markus

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Wieso Thread gelöscht

    Jaja, die Technik, macht was sie will. Aber so lange wir noch die Kontrolle über sie haben ist noch nichts verloren.

    Danke.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Ähnliche Themen

  1. Wieso nur wenige deutsche Trailer in HQ?
    Von drgary im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:45
  2. Filmkritik gelöscht....
    Von Lars im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:51
  3. Tobias, wieso ist die FAZ ein Hetzblatt?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 15:48
  4. PMs gelöscht??!!
    Von KeyzerSoze im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 19:26
  5. Posts wurden gelöscht!!!
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28