Seite 1 von 20 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1

    Verbesserungsvorschläge

    Kompliment für diese Seite - sie lässt nur wenige Wünsche offen...
    meine wären:
    1. dass bei den Charts direkt ersichtlich wird wie viele Wochen die Filme schon im Kino sind und was noch wichtiger ist, wie viele Besucher die Filme gesehen haben.
    2. Das beim Klicken auf Filme ähnliche Vertreter erscheinen finde ich klasse, genau so wie die Bewertung in Prozent. Ich würde es gut finden, wenn ihr zu den Kinocharts gut differenzierte Genrecharts (Action, Horror, Thriller, Splater, Romanze, Komödien, Slapstik, Drama, Kinder, Animation, Abenteuer, Psychothriller, Actionkomöde, Klassiker, Parodien, Krimi, Krieg, Politthriller,...) hinzufügen würdet - ein Maßstab existiert ja bereits

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Hi,

    danke für die Anregungen.
    Bei den Charts findest Du eine Chart-Statistik für jeden Film (das Symbol hinter dem Filmtitel) dort erhältst Du eine gneau Übersicht und damit auch die Anzahl der Wochen in denen der Film läuft. Bei den Besuchernzahlen ist das Problem, dass diese nur dann sinnvoll sind, wenn sie auch wirklich stimmen und die MediaControl-Daten (die einzigen, die dafür wirklich Sinn machen würden) kosten ein Schweinegeld!

    Über den zweiten Punkt haben wir intern bereits mehrfach diskutiert und sind bisher immer zu dem Schluß gekommen, dass wir die allgemeinen Charts nicht mit unseren Wertungen vermischen wollen. Über unsere Filmsuche kannst Du je nach Genre auf 90%-100% eingrenzen und damit eine "Art" Charts erheben.

    Wir werden aber über die einzelnen Ideen nochmal diskutieren und sehen, was wir machen und umsetzen können.

    Gruß Markus

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Vielleicht mal auf Sommerzeit umzustellen?
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Orson, IN
    Beiträge
    16.201

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Vielleicht mal auf Sommerzeit umzustellen?
    Thomas.Schutte hat mir gestern verraten, dass man das selbst tun kann (oder sogar muss?); (btw. diese jungen Leute heute haben's echt drauf...). Jedenfalls im persönlichen Bereich unter Einstellungen bei "Derzeit ist Sommerzeit" auf "ja" klicken. Aaaaaallerdings zeigt es dann nur die richtige Zeit an, wenn man auch angemeldet ist. Aber immerhin. :wink:
    No, I don't really follow the show. I'm just doin’ a cameo for a friend.

    Last watched movies [letzte Änderung: 12. Februar 2017]

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Danke Kalervo für den Tipp. Dieses ganze High Tech Zeug verwirrt mich immer mehr.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Ohh das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich habe jetzt erst entdeckt, dass da die Uhrzeit vom letzten Besuch und die jetztige Zeit steht!!

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.531

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Kann man die Forentexte nicht automatisch als Blocksatz erscheinen lassen? Ich denke das wäre eine optisch ausgewogene Verbesserung wenn man nicht so viele Zeilensprünge sieht.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    Kann man die Forentexte nicht automatisch als Blocksatz erscheinen lassen? Ich denke das wäre eine optisch ausgewogene Verbesserung wenn man nicht so viele Zeilensprünge sieht.
    Eien gute Idee... erledigt!

    Gruß Markus

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.531

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Oh, das ging ja fix. Ist zwar nur eine Nebensache aber irgendwie sieht es schöner aus. Danke.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    4.899

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Kann man den Zeitraum, den es dauert, bevor man automatisch wieder ausgeloggt wird nicht verlaengern? Zum wiederholten Male bei Text schreiben rausgeworfen worde. Das aergert und frustriert.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

Seite 1 von 20 12311 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36