Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Technisches Problemchen

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    2

    Technisches Problemchen

    Ich habe schon seit längerer Zeit, das Problem das mir auf den Filmseiten, in der linken Navigationsleiste, der Punkt "Trailer" nicht angezeigt wird.
    Ich benutze Firefox (neuste Version) und habe Windows XP.
    Jemand hier eine Idee woran es liegen könnte? Auf Dauer gehts mir auf den Senkel die Trailer erst umständlich über die Suche aufzurufen oder der Trailer-Seite.

    MFG Wopi (danke für hilfreiche Antworten)

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Technisches Problemchen

    Könnte an Ad-Block liegen, hatte das auch mal mit dem Wallpaper-Button.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    2

    Re: Technisches Problemchen

    Vielen Dank genau daran lag es. Du hast mein Leben gerettet

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Technisches Problemchen

    Deswegen hasse ich diese Add-Ons die glauben anhand einer Bildgröße (!) ein Werbebanner zu erkennen. Aber ich will hier nicht den Nützlichkeit (oder Unnützlichkeit) solcher Ad-Blocker diskutieren...

    Danke an Chefkoch für den Hinweis... ich nehm das mal in meine Standard-Antwortliste auf, die ich an User mit Problemen schicke

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

  1. Notebook-Video technisches Problem
    Von AndrejG im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36