Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Problem mit Bildern

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Problem mit Bildern

    Ja also ich wollte ein Bild einfügen und hab auf Vorschau geklickt, dann stand da maximal 500 pixel Bildbreite, nur hatte mein Bild 498 pixel Breite, trotzdem ging's nicht, als ich es entfernte ging's also kanns kein anderes Bild gewesen sein.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Problem mit Bildern

    Hi,

    gerade nochmal getestet. Bild mit 500px Breite hochgeladen, dann in den Post eingefügt... ging einwandfrei.

    Gruß Markus

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Problem mit Bildern

    Bin gerade etwas frustriert. Habe gerade einige Bilder für ein Filmquiz fertiggestellt. Aber jetzt gibt es ein Problem wenn ich versuche, die Bilder ins Forum zu laden. Meine Bilder liegen im jpg-Format vor, überschreiten in keiner Dimension die Größe von 300 Pixeln und sind auf der Seite von Imagevenue gespeichert. Wenn ich die auf Moviemaze verlinke, heisst es die Bildgröße sei nicht bestimmbar. Was mich zusätzlich irritiert ist, dass wenn ich auf Vorschau klicke zuerst noch Bilder angezeigt wurden, nachher auf einmal nicht mehr. Stattdessen kommt die Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Oder wo liegt das Problem?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Problem mit Bildern

    Poste doch mal einen Link.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Problem mit Bildern

    Für ein Filmquiz ist das mit Links aber blöd. Da ist das doch für jeden besser wenn die Bilder direkt auf der Seite erscheinen. Das ist doch auch möglich. Hat bei mir ja auch schon mal geklappt. Ich frage mich nur woran es denn jetzt liegt?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Problem mit Bildern

    Wenn du einen Link zu dem Bild postest, kann ich ja mal gucken
    Wenn du ein Bild postest, kann ich mit rechtsklick mir auch die Link-Verknüpfung angucken. Laos sollte im Link eh kein Hinweis auf die Lösung stehen.
    Also poste doch einfach mal den Imagevenue Link hier.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Problem mit Bildern

    Okay, kann ja nicht schaden. Ich gebe mal zwei Links an. Eben auch wieder ausprobiert. Gerade einige Links reingesetzt. Erste Vorschau geht. Dann auf einmal nicht mehr. Kann die Größe des Bildes nicht bestimmen.

    http://img146.imagevenue.com/aAfkjfp01f ... _685lo.jpg

    http://img222.imagevenue.com/aAfkjfp01f ... _462lo.jpg
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Problem mit Bildern

    Bei mir funktionieren beide Links nicht.
    Lad die Bilder doch einfach direkt hoch (oder taucht hier Dein Problem auf?):
    Einfach auf Durchsuchen, dann Datei hinzufügen und das für beide Bilder machen.

    Müsste eigentlich gehen, wenns nicht tut, dann schick mir die Bilder mal per eMail und ich schau mir das kurz an.

    Gruß Markus

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Problem mit Bildern

    Ich lade testweise direkt über Moviemaze hoch:

    [attachment=1:1xcgwbqx]20.jpg[/attachment:1xcgwbqx]

    Bei mir ist was zu sehen. Bei euch auch?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Problem mit Bildern

    Ja.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Einloggen
    Von ric-dee im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:30
  2. Trailer Download-Problem
    Von Müscha im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:46
  3. Internet Explorer Problem
    Von Martin im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 14:05
  4. Format Problem
    Von Madtus im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:56
  5. Schnee-Problem
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 18:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36