Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verschoben?

  1. #1
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Verschoben?

    Bei mir hat sich die Seite nach Links verschoben und rechts ist ein großer, weißer Spalt.
    Eigentlich ist da ja immer die Werbung, aber da ich Adblock benutze hatte ich nie dieses Problem.
    Wurde irgendwas verändert?
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Verschoben?

    Ist bei mir auch so mit FF und IE.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Verschoben?

    Hi,

    ja der Header ist neu und da wir ingesamt den HTML-Code entmistet haben um einige Dinge einfacher zu machen wurde die Seite eben nach links geschoben.
    Da dies bei sehr vielen großen Portalen ebenso ist, sahen wir darin kein Problem...

    Gruß Markus

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Verschoben?

    Alles Gewöhnungssache. Es ist ja dadurch nichts unlesbar geworden.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Verschoben?

    Ist schon ungewohnt, ich habe erst mal die Seite neugestartet und dann versucht unten alles nach rechts zu schieben aber da war nichts! Also bleibt das jetzt so Markus??

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Verschoben?

    Zitat Zitat von Markus
    Hi,

    ja der Header ist neu und da wir ingesamt den HTML-Code entmistet haben um einige Dinge einfacher zu machen wurde die Seite eben nach links geschoben.
    Da dies bei sehr vielen großen Portalen ebenso ist, sahen wir darin kein Problem...

    Gruß Markus
    Das ist ja 'ne Arbeitsmoral wie auf'm Bau. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Grossschönau
    Beiträge
    971

    Re: Verschoben?

    Ich hatte auch gehofft, das wäre nur vorübergehend. Schade, denn das jetzige Format sieht so provisorisch aus...

    Markus, kannste das nicht wieder "richtig" machen? Bitte, Bitte!
    "This is just the beginning!"

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Verschoben?

    Hi,

    ja der Aufbau wird so bleiben: Wie David_Aames schon sagte, im Prinzip ändert sich nichts. Wir hatten immer wieder mit einigen Problemen in den verschiedenen Browsern zu kämpfen, die uns schlaflose Nächte und einen unwartbaren Code beschert haben. Diese Vereinfachung sorgt dafür, dass wir wieder flexibler sind und weniger Probleme bei zukünftigen Entwicklungen haben werden (bald werdet ihr einen großen Entwicklungsschritt sehen).

    Zudem haben wir jetzt das Banner im Header gekillt, da wir zukünftig nur noch bei affinen und lukrativen Kampagnen auf Banner im Header zurückgreifen wollen. Dies haben wir in erster Linie für Euch getan, damit ihr zukünftig nur bei wirklich spannenden und interessanten Kampagnen die Werbung zu sehen bekommt. Wir hoffen damit Euch einen Schritt entgegen zu kommen und dennoch MovieMaze auf dem gleichen Niveau halten zu können (welches nunmal gewisse Einnahmen durch Werbung bedingt).

    Gruß Markus

    PS: Ich hatte es vorher vielleicht falsch formuliert: Natürlich war es Absicht, dass es nach links rutschte. Denn genau dadurch wurden einige Code-Teile wesentlich einfacher und flexibler - also nichts mit Bau

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Verschoben?

    Zitat Zitat von Markus
    PS: Ich hatte es vorher vielleicht falsch formuliert: Natürlich war es Absicht, dass es nach links rutschte. Denn genau dadurch wurden einige Code-Teile wesentlich einfacher und flexibler - also nichts mit Bau
    Hab's auch mehr absichtlich missverstanden, aber die Vorlage war zu gut.

    Find's in Ordnung, man gewöhnt sich schnell dran. Nur mopst bei mir irgendwie der Browser ab. Da blinkt ab und zu recht hektisch für kurze Momente unten eine Scrollbar auf, als wäre die Seite in bestimmten Momenten zu breit. Benutze den Mozilla Firefox bei einer Auflösung von 1024*768.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: Verschoben?

    Jop genau, bei mir auch. Und wenn ich bei einem Beitrag auf "Vorschau" drücke dann dauerts ewig bis der angezeigt wird, manchmal meldet mich dann das Forum ab, und ich muss mich nochmal einloggen. Aber einen Vorteil hats! Ich muss das Browserfenster nur noch halb so groß machen, und aknn neben her chatten, oder sonst was…

    Also langer Rede kurzer Sinn: Ist okay, man gewöhnt sich dran!
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36