Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

    Ich bin entsetzt gerade wollte ich neue Infos in meinen Thread zu die Mumie 3 posten und was ist da ich finde ihn nicht, habe alles abgesucht er ist nicht mehr da. Ich kann es immer noch nicht verkraften ein Spion im Moviemaze Forum der meine threads löscht ich möchte sofort das der verantwortliche gefunden und zur strecke gebracht wird und mein thread soll reanimiert werden.

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

    diese vorfälle unvorgewarnter topic-löschungen häüfen sich. ich vermute ja auch hier die moviemaze-homeland security unter der leitung von markus "schäuble" ostertag als verursacher...

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

    Zu den Filmen Blood: The Last Vampire (2009) und Street Fighter: The Legend of Chun-Li habe ich jeweils ein Topic eröffnet. Momentan ist es mir nicht möglich diese beiden Topics über die Suchfunktion zu finden. Ich wollte deswegen mal nachfragen, ob mit der Suchfunktion gerade etwas nicht stimmt oder ich die Suchfunktion falsch handhabe? Vielleicht sind auch meine Topics versehentlich oder mit Absicht gelöscht worden. Im Fall einer absichtlichen Löschung würden mich die Gründe dafür interessieren.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

    Hi,

    die beiden Topics gab es wirklich und beide sind jetzt gelöscht. Ich weiß aber nicht wer und warum es war!
    Ich habe die Topics nicht gesehen und definitiv auch nicht gelöscht.

    Ich gucke mir das mal genauer an. Bis dahin leg die bitte nochmal neu an.

    Sorry für die Umstände,
    Markus

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

    Ok, danke für deine schnelle Antwort Markus. Na ja, ob ich die Topics noch einmal anlegen werde, kann ich dir nicht versprechen (aber nicht, weil ich jetzt sauer bin), da ich die beiden Filme im Nachhinein sowieso nicht als besonders sehenswert empfand. Sollte mir aber mal nichts anderes zum Schreiben im Forum einfallen, dann lege ich die Topics noch einmal an.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

    Hi,

    es fehlen scheinbar einige Topics. Mittlerweile ist auch klar, wo das Problem lag. Der Account von Matt wurde dazu genutzt um sich im Movie-Forum auszutoben - dummerweise hat Matt dort Moderator-Rechte und konnte damit Editieren und Löschen. Es fehlen daher sicherlich mehrere Dutzend Topics. Hochgradig ärgerlich, da diese definitiv für immer verloren sind.

    Ich habe den Account von Matt jetzt mal still gelegt, da es sich vermutlich nicht um Matt gehandelt hat. Sobald sich Matt bei mir direkt meldet gebe ich den Account auch wieder frei.

    Jeder der ein Topic vermisst muss es also wohl leider wieder anlegen

    Sorry für die Umstände,
    Markus

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wo ist mein Thread Grrrrrrrr

    Das klingt ja übel Markus. Bis jetzt habe ich noch keine weitere gelöschte Topics von mir gefunden. Welche gelöschte Topics konntest du denn bereits finden?
    Out of order for a long time ago.

Ähnliche Themen

  1. Der JUBILÄUMS-Thread!!!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 17:29
  2. Wieso Thread gelöscht
    Von ws-avantgarde im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 14:53
  3. Der Nostalgie-Thread
    Von Anne im Forum Serien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:46
  4. Mein Führer
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:27
  5. Hilfe, mein Sternkreiszeichen ist falsch
    Von TheUsualSuspect im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 10:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36