Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung

  1. #1
    laertes
    Gast

    Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung

    ich finde es eine unverschämtheit von dir, markus, das smick-smack-topic einfach so und ohne rücksprache mit irgendwem zu schließen. in deinen augen ist es also stumpfsinn, die beiden snàporazschen worte smick und smack in allen erdenklichen variationen zu posten, nagut. aber dann lass uns - also denjenigen, die dort sehr kreativ und vielseitig und interessant gepostet haben (und was waren nicht wenige!) - den spaß, selbst wenn das topic nur noch zwei, drei wochen gelebt und dann in den abgründen der plauderecke verschwunden wäre.

    des weiteren finde ich es auch extrem arm, dass du das entsprechende topic hier in der feedback-ecke einfach geschlossen hast. so war keine erwiderung oder weitere abstimmung mehr möglich.

    solltest du indes weiterhin der meinung sein, dass zu smicksmacken stumpfsinn ist, bemüh dich bitte um die vernichtung zb des folgenden werks und anderer vertreter seiner gattung:


    Die Puppen puppen mit kleinen Puppen,
    Die kleinen Puppen puppen mit winzigen Puppen,
    Die winzigen Puppen puppen mit Püppchen,
    Die Püppchen puppen mit kleinen Püppchen,
    Die kleinen Püppchen puppen mit winzigen Püppchen,
    Die winzigen Püppchen puppen,
    Keiner puppt mit ihr.
    Ah, Du meine Puppe,
    Meine süße Puppe;
    Mir ist alles schnuppe,
    Wenn ich meine Schnauze
    Auf die Deine - bauze.
    Püppchen Schnüppchen
    Puppe Schnuppe
    Schnuppe bauze.
    Die bäuzchen, Püppchen, Puppenfraun
    Sie machen nur noch schnauze bauze.

    (Kurt Schwitters)


    willkommen im land, wo kunst und sinn von oben definiert werden: dem moviemaze-land.


    p.s.:
    ich muss ehrlich sagen, dass ich mit einer schließung des topics eigentlich gerechnet hatte. vor allem deswegen, weil ich wirklich nicht geglaubt hätte, dass so viele so kreative sachen posten. darüber habe ich mich total gefreut und ua eine pn an bob geschickt, in der ich mich darüber freue, wie offen und weitstirnig viele moviemazler sind, dass sie sich auf so etwas einlassen. durch die löschung hast du, markus, diesen eindruck jedenfalls bei mir zerstört und ins gegenteil gewendet.

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung

    p.p.s.:
    hier besagte privatnachricht an bob:
    Zitat Zitat von laertesdd
    19.07.2007 20:43

    na,

    wie geil sind bitte die postings im smick-smack-topic?!?! ich schmeisse mich weg, dass die da alle mitmachen... großartig. spricht sehr für die member dieses forums.

    smick! smack!

    l.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung

    Find ich auch etwas extrem, besonders weil noch die entsprechende "Beschwerdestelle" im Feedback-Topic geschlossen wurde, und man nicht einmal mehr Einspruch erheben konnte - außer gleich wieder ein neues Topic aufzumachen, mit dem Unwohlsein den Admin zu nerven.

    Ob das Topic nun stumpfsinning oder künstlerisch fördernd war, darüber lässt sich streiten. Sehe das aber wie laertessd: Wäre bestimmt nach ein paar Tagen in den hinteren Weiten der Plauderecke verschwunden, vllt ab und zu mal wieder aufgetaucht, und hätte IMO niemanden großartig gestört.

    Schade.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung

    Das wäre alles im Smick Smack Topic gelandet:

    Zitat Zitat von Tetshuno




    Gib dir einen Ruck, Markus, und reanimiere das Topic wieder. Bittööö.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung

    Madness?

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Beschwerde: Stumpfsinn-Schließung

    falls es noch niemandem aufgefallen ist: hier darf weiter gesmicksmackt werden - bis der große diktator es bemerkt.

Ähnliche Themen

  1. kleine beschwerde:
    Von laertes im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28