Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Signatur ist zu Klein

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Die Signatur ist zu Klein

    Hi, ich finde die Signatur ist zu klein, wie wärs wenn man die mal vergrößern würde 150 Buchstaben sind doch ziemlich wenig.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    Ich finde es schon ok so. Signaturen, die länger sind, als die meisten Postings nerven nur.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    Finde ich nicht bei Schnittbericht.com darf man 350 Buchstaben nehmen und es stört auch niemanden.

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    Hm...ich wollte mal 2 Links reinsetzen...ging aber nicht, weil es zu viel Zeichen waren...von dem Gesichtspunkt her, wäre ich über 200 Zeichen auch nicht unglücklich...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    Bitte nicht. Signaturen sollten gegenüber dem Text im Hintergrund bleiben und den Text darüber nicht erschlagen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    so ist es.

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    Kann man das nicht so programmieren, dass es maximal 100 - 150 SICHTBARE Zeichen sind...also, quasi dass ich einen HTML-Befehl eintragen kann. Die können ja schnell mal ein paar hundert Zeichen haben, aber der angezeigte Text ist ja viel kürzer (was also nicht dazu führen würde, dass die Signatur zu gross oder lang wird und somit den Text auch im Vordergrund lässt).
    Ist aber nicht wichtig...nur mal so eine Idee...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    Bisher gings doch auch, also warum sollten wir es jetzt ändern?

    Gruß Markus

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Die Signatur ist zu Klein

    Eben:
    Ihr müsst/solltet gar nichts ändern.
    Mir war das nur mal aufgefallen, als ich mein MySpace-Profil UND meinen DVD-Profiler verlinken wollte und das aufgrund der vielen Zeichen im Code nicht ging.
    Ich hätte einfach aus diesem Grund nichts dagegen, wenn es ein paar Zeichen mehr wären...aber ich kann auch sehr gut ohne das Leben.
    Und wenn das viele User nur dazu auffordern würde, dass Sie endlos lange Signaturen schreiben, dann denke ich auch dass man es so lassen soll, wie es ist (deswegen die Frage, ob man das so programmieren kann, dass HTML-Codes nicht in die Zeichenzählung einbezogen werden).
    Fazit:
    lassen wir das!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. URLs in der Signatur
    Von Pitt im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:38
  2. Die allergemeinste Szene ist in.........
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 19:30
  3. wenn Ihr ein klein bisschen Freizeit habt ...
    Von jwillia1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:54
  4. welche Musik richtung ist die BESTE
    Von Eazy01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 21:31
  5. Tobias, wieso ist die FAZ ein Hetzblatt?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36