Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trailerdownload gesperrt

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    4

    Trailerdownload gesperrt

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich kann seit neuestem keine Trailer mehr herunterladen, da einfach das Disketten-Symbol bei mir nicht mehr angezeigt wird.
    Ich habe schon sichergestellt, dass JavaScript aktiviert ist und dass meine Firewall nichts blockiert, allerdings funktioniert es immer noch nicht.
    Was kann ich jetzt noch tun?

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Trailerdownload gesperrt

    Nochmal nachschauen ob JavaScript deaktiviert ist oder eine Firewall etwas blockt...
    Es liegt eigentlich IMMER an irgendeiner dieser nutzlosen Internet Security Firewalls am besten einfach abschalten und dann nochmal probieren.

    Gruß Markus

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    4

    Re: Trailerdownload gesperrt

    Ich habe alles nochmal überprüft:
    JavaScript ist auf jeden Fall aktiviert (habe es zunächst nochmal installiert und über Internetoptionen und Sicherheit unter den Punkten "Scripting" eingeschaltet).
    Auch die Windows-eigene Firewall und meine Norton Security Firewall wurde deaktivert bzw. letztere vorläufig komplett deinstalliert.
    Allerdings erscheint das Disketten-Symbol leider immer noch nicht.
    Gibt es vielleicht auch eine andere Methode JavaScript zu aktivieren außer über die Internetoptionen?

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Trailerdownload gesperrt

    Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    4

    Re: Trailerdownload gesperrt

    Ich habe schon den T-Online Browser, Internet Explorer, Mozilla und Firefox ausprobiert. Es ist jedoch bei allen das gleiche.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Trailerdownload gesperrt

    Hi Kelevra,

    grundsätzlich würde ich es mal favorisiert mit dem Firefox versuchen, der hält sich an gängige Standards und damit funktioniert es auch auf jeden Fall (wenn sonst nichts irgendetwas blockt).
    Surfst du über irgendeinen Proxy (Unternehmesnetzwerk o.ä.) oder nutzt irgendeine Werbe-Block-Software?

    Gruß Markus

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    4

    Re: Trailerdownload gesperrt

    Hi Markus,
    also mein Interzugang geht über einen ganz normalen Heim-PC.
    Werbeblocker nutze ich eigentlich nicht, es sei denn man könne die Zusatzsoftware von T-Online (sprich Dialerschutz) als solche bezeichnen. Da habe ich aber schon alle Einstellungen gecheckt.
    Ich versuche es jedoch nochmal mit Firefox, vielleicht liegt es da an den Einstellungen.
    Danke noch für die Antwort.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    3

    Re: Trailerdownload gesperrt

    Komisch. Ich nutze den aktuellen Internet Explorer 7 und Norton Internet Security 2007 (bei dem ich den Werbeblocker extra von Norton aus dem Internet ruterladen musste, definitiv mein letztes Norton).

    Jedenfalls sind die Disketten-Symbole mit aktiviertem Werbeblocker weg, Werbeblocker deaktivieren und Seite aktualisieren und die Symbole sind wieder da.

Ähnliche Themen

  1. Trailer gesperrt
    Von Pantalaimon221 im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 10:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36