Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Filmarchiv - einige Lücken

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2

    Filmarchiv - einige Lücken

    Ich bin erst seit kurtzem dabei und bin über euer Filmarchiv gestolpert.
    RESPEKT
    Ich bin beeindruckt, des ist ja RIESIG


    ABER,
    es sind auch ein paar Lücken drin!
    Als ich es mit meiner eigenen Dvd-Sammlung verglichen habe, ist mir aufgefallen,dass ich (bekannte) Filme hab die nicht in eurem Filmarchiv enthalten sind.
    Sonst ist euer Archiv aber TOP!!
    (besonders die Links)

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Ich finde es solte mal Halloween Nightmare und Freitag der 13. getested werden.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Wie ist das eigentlich bei älteren Filmen? Nehmt ihr auch Reviews von Usern an oder werden ausschließlich Beiträge von "Fest-Autoren" veröffentlicht?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Aus technischen und organisatorischen Gründen können wir nicht einzelne Kritiken von Usern annehmen. Wenn jemand aber Interesse hat durchgehend und zuverlässig für uns zu schreiben, dann sei er hierauf verwiesen:
    http://www.moviemaze.de/impressum/redaktion.phtml

    Gruß Markus

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Wie sieht das denn aus, hat es nur Sinn da mit zu machen wenn man häufig ins Kino geht oder auch wenn man gern über ältere Filme schreibt?
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Hi,

    wir sind über jeden zuverlässigen Autor glücklich!
    Gerade in paar Autoren, die sich um die Klassiker kümmern wären zum momentanen Zeitpunkt eine tolle Ergänzung.

    Zum Beispiel Kurt (Forennick: TheCrow) schreibt seit einigen Monaten fast nur Klassiker und ab und zu mal eine DVD, die ich ihm zuschicke (Rezensionsexemplare von Direct-To-DVD-Releases). Obwohl er kaum ins Kino geht, ist er ein sehr wichtiger Autor für uns, der die Lücken (vorallem im Horror-Genre ) Stück für Stück schließt!

    Gruß Markus

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Würde mir auch Spass machen ein paar ältere Filme beizusteuern.
    Soll ich an die angegebene Adresse mal ein Probe-Review schicken?
    Zeit hab ich ja genug. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Hi Bob,

    ja meld Dich mal an die Redaktions-Adresse. Tost kümmert sich um die "Frischlinge".
    Mittlerweile gibt es eine Art "Aufnahmeprozedur". Das Ganze soll sicherstellen, dass jemand nicht ein paar Wochen Feuer und Flamme ist und dann die Motivation nachläßt. Daher stellt Euch drauf ein, dass ihr in den ersten Wochen noch keine Kritiken schreiben dürft. Das erklärt Euch aber Tost alles, sobald er eine eMail von Euch bekommt.

    Gruß Markus

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filmarchiv-Einige Lücken

    Hm...Friday- und Nightmare-Streifen...stimmt...gute Idee...werde ich mich demnächst auch mal wieder mit befassen (ein guter Grund sich die allesamt mal wieder anzusehen)!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. einige Fragen zu MR
    Von Xcentric im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36