Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVD Termine

  1. #1
    DKP
    DKP ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    4

    DVD Termine

    Hallo,
    da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, hoffe ich mal, dass das noch nicht vorgeschlagen wurde :wink:

    Also für mich persönlich sind die DVD Erscheinungstermine mindestens genauso wichtig wie die Kino Termine.
    Deshalb meine Frage: Wäre es vielleicht möglich, auch diese Termine auszuweisen? Vielleicht in einem eigenen DVD Bereich auf Moviemaze.de? Oder halt dann einfach als weiteren Termin zu den Anderen - natürlich mit Integration in den Newsletter
    Eventuell wäre ja auch eine Erinnerungsfunktion möglich: Neuer Film im Kino -> Erinnerung per E-Mail an den DVD-Erscheinungstermin.

    Mit geht es oft so, dass ich hier von einem super Film lese, es dann aber nicht ins Kino schaffe und dann leider den Titel bzw. den Termin vergesse...

    Vielleicht wäre das ja mal ne Idee

  2. #2
    DKP
    DKP ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    4

    Re: DVD Termine

    Ist meine Idee so schlimm, dass sie nicht einmal kommentiert wird?

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: DVD Termine

    Hi,

    nein so schlimm nicht, aber momentan sind wir ein wenig gestresst wegen Berlinale usw.
    Ein eigener DVD-Bereich steht eigentlich nicht zur Debatte, da der Personalaufwand dafür von uns nicht zu stemmen ist.
    Die Termine dennoch mitzuführen haben wir bereits in der Überlegung. Mal sehen wie schnell wir das realisieren können.

    Gruß Markus

  4. #4
    DKP
    DKP ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    4

    Re: DVD Termine

    Ja, verständlich :wink:

    Wie sieht es mit einer E-Mail Benachrichtigung für Kino- und DVD-Termine aus? Wenn die Termine sowieso schon drin stehen, wäre das kein großer Akt mehr, oder?

    Man könnte die Mails ja ein bisschen mit Werbung verzieren 8)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: DVD Termine

    Sowas ist immer kritisch, wegen der geltenden Gesetze (im Bezug auf Spam).
    Evtl. wird mal ein RSS-Feed kommen, der die aktuellen DVD-/Kino-Neustarts anpreist...

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

  1. Börse-Termine Herbst 2009
    Von peace-keeper im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 16:47
  2. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28