Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachfrage bzgl Streaming-Videos

  1. #1
    laertes
    Gast

    Nachfrage bzgl Streaming-Videos

    hey, hier eine (vielleicht anfänger-)frage bzgl videostreaming mit media player: wenn ich einen film sehen will, zb diesen hier:

    http://www.s145628415.online.de/Essen_V ... t_2006.wmv ,

    dann öffnet sich, sobald ich draufklicke, automatisch mein media player und dat dingen wird abjespielt, wa. soweit so jut. aber: meine festplattenkapazität schrumpft darob! will sagen: wohin speicher der media player die filme? und warum löscht er sie nicht automatisch nach dem ansehen wieder. wenn ich sie runterladen wollte, würde ich das tun.

    wer kann abhilfe schaffen? für antworten bin ich sehr dankbar.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Nachfrage bzgl Streaming-Videos

    Hi,

    der Mediaplayer cached das Zeug irgendwo hin... vermutlich in einen Temporary Intrernet Files-Ordner unter /Windows/

    Gruß Markus

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: Nachfrage bzgl Streaming-Videos

    hmmmm.... danke!, aber ich kann nix finden... benennt er die dateien anders? unabhängig davon: in den temp-ordnern sind keine filmdateien.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Nachfrage bzgl Streaming-Videos

    Ja, das Problem hatte ich auch. Hab dann auf Anraten eines Freundes mir mal TweakPower runtergeladen und mit der Funktion Sytemcleaner im Options-Menü die Dateien löschen können.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    laertes
    Gast

    Re: Nachfrage bzgl Streaming-Videos

    dank an euch beide für die hilfe!

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Re: Nachfrage bzgl Streaming-Videos

    Ich habe zwar keine Ahnung ob das funzt, aber wenn ich das Gefühl habe zuviel im Zwischenspeicher zu haben, klicke ich im Browser auf "Extras" -> "Private Daten löschen..." -> "Cache löschen"
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Musik Videos
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 947
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36