Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sweet Tooth

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Sweet Tooth


    Damals so in der hälfte des runs abgebrochen weil nicht warten konnte auf neue issues. jetzt wo es abgeschlossen ist nochmal ausgepackt und direkt wieder hin und weg. Sweet Tooth ist die reihe die mich am ehesten darauf brachte comics als genauso ernstzunehmendes medium zu betrachten wie bücher oder filme. der comic ist an jeder front brilliant, artwork, panel-organization, storytelling, worldbuilding, pacing, character-development.
    jetzt schon angst davor wenn ich keine issues mehr hab und bin gerade mal bei der hälfte.

    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Sweet Tooth

    wow, das die letzten issues und das ende setzen nochmal einen drauf.
    lieblingscomic
    Forget about Freeman

Ähnliche Themen

  1. Sweet November
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 03:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36