Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Iron Man Extremis

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Iron Man Extremis

    bisher die beste story-arc, die ich von Iron Man gelesen habe. könnte man auch gut als graphic novel verkaufen. die realistischen zeichnungen erinnern an Alex Ross und die story ist richtig düster und brutal. mag zwar nicht die konsequenz für die continuity, da mir Stark zu mächtig wird, aber als in sich geschlossene geschichte war das ziemlich geil.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Iron Man Extremis

    Dafuq. Dachte gerade schon, der Ellis schreibt auch Comics? Dabei ist es ein anderer Warren Ellis.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Iron Man Extremis

    dasselbe wie bei Tony Moore.

    das hätten wir bei filmen bestimmt auch viel öfter, wenn die writers guild doppelte namen zulassen würde.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Iron Man Extremis

    Finde leider nur wenige Scans von dem Comic hier, aber was ich sehe gefällt. Heißt illustrated, dass Adi Granov für alles selbst verantwortlich war? Oder hat Wiki da nicht alle Infos? Normal ist es doch meistens getrennt nach Inker und Co.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    AW: Iron Man Extremis

    Warren Ellis ist einer meiner Autorengötter Sein bester und mein Lieblingsrun ist Excalibur.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Iron Man Extremis

    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen
    Finde leider nur wenige Scans von dem Comic hier, aber was ich sehe gefällt. Heißt illustrated, dass Adi Granov für alles selbst verantwortlich war? Oder hat Wiki da nicht alle Infos? Normal ist es doch meistens getrennt nach Inker und Co.
    eben erst gelesen. ja, für alles selbst verantwortlich. weiß nicht, ob das generell so bei ihm ist, würde aber wegen dem Alex Ross mäßigen stil stark davon ausgehen. da sehen die panels dann mehr nach einzelnen gemälden aus, also mehr aus einem guss. nur das lettering übernimmt dann eigentlich immer noch jemand anders.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    8700
    Beiträge
    8

    AW: Iron Man Extremis

    Hallo, mir gefällt die "Iron Man Extremis"-Reihe auch sehr gut. Ich finde aber die "Iron Man: Director of S.H.I.E.L.D" -Reihe spannender und interessanter. Weiss nicht ob ihr sie schon gelesen habt, aber es geht darum, das Tony Sparks Leben am Boden zerschellt ist. Alles läuft schief, seine frühere Freundin (die alle für tot halten) wird von seinem tödlichsten Gegner manipuliert. Seine Verbündete glauben das Tony Sparks kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht, doch dann reisst er sich zusammen und Bekämpft die Schurken wieder. Ein hin und her, wirklich spannend! Kann ich nur empfehlen.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Iron Man Extremis

    Du meinst bestimmt Tony Stark..
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Iron Man Extremis

    Die "Extremis" Reihe habe ich als sehr gut befunden.
    "Director of S.H.I.E.L.D" ? Ist mir ein neuer Begriff, klingt aber durchaus interessant.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Iron Man Extremis

    Übrigens Herzlich Willkommen im Forum. Follow me!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Iron Giant
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 22:32
  2. Iron Man / Iron Man 2 / Iron Man 3
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 22:39
  3. The Man with the Iron Fists
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 19:35
  4. Iron Sky
    Von Leifu im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:00
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 00:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36