Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Marvel NOW

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Marvel NOW

    liest hier eigentlich jemand was von den neuen serien? bin jetzt bald up-to-date mit allen laufenden serien und soweit gefällt mir eigentlich alles außer Cable and X-Force und Dark Avengers. mein favorit soweit Avengers (eye-candy) und Avengers Assemble (guter humor).
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    AW: Marvel NOW

    Naja., ich bin von Marvel Now bisher nicht so überzeugt, Allerdings bin ich süchtig nach dem neuen Hawkeye Solorun von Matt Fraction geworden. Die neue Thorserie ist auch ziemlich enttäuschend. Ansonsten lese ich immer monatlich treu mein X FActor, daß momentan unerträglich spannend ist und ich immer jammere, wenn ein Cliffhanger kommt.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Marvel NOW

    von Hawkeye habe ich nur #8 gelesen, weil das das erste issue war, das unter Marvel NOW lief. hat mir aber wegen seinem ausgefallenen stil gefallen und ich werde die 7 vorhergehenden noch nachholen.
    Thor finde ich jetzt nicht unbedingt enttäuschend, wobei hier wahrscheinlich viel von der auflösung abhängen wird (motiv des god-killers). fand ich wegen den drei unterschiedlichen zeitebenen ganz nett soweit.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    AW: Marvel NOW

    Bei Thor bin ich einfach noch von der Vorgängerserie verwöhnt, zusammen im Crossover von Journey into mystery, das vermiss ich ziemlich.
    Bei X Factor hoff ich nur, daß Peter David sich schnell wieder berappelt, da der gute nen Schlaganfall hatte, was mich sehr schockiert hatte.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Marvel NOW

    X-Factor ist ja ab #250 ebenfalls Marvel NOW. sie mogeln wohl nach und nach jede serie rein.

    jedenfalls lese ich das dann ab sofort auch. kenne bisher nur die ersten ~8 issues, nachdem du mir das mal empfohlen hattest. das hat mir auch recht gut gefallen, aber dann kamen wieder andere sachen dazwischen. von vorne anfangen ist mir leider zu viel holz, zudem ich schon mit genug anderen serien am nachholen bin.

    meinst du bei Thor den run von JMS oder welchen?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    AW: Marvel NOW

    Bei X Factor auch wieder obacht...der Plot ist quasi nun der Endfight eines plots, der sich seit drei Jahren kontinuierlich entwickelt hat.

    Und bei Thor den ganzen vol 3 Run..
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Marvel NOW

    mit dem zurückverfolgen von continuity landet man zwangsläufig irgendwann immer bei 1960. ich mache stattdessen einfach mal den (in vielen teilen) trugschwindel des etiketts Marvel NOW mit, egal ob die jeweilige serie mit #1 oder #57 oder #250 beginnt. muss jetzt noch die letzten zwei wochen nachlesen und dann bin ich endlich an dem punkt, mich jeden mittwoch auf eine frische portion von Marvel comics freuen zu können.

    und ja, Thor vol 3 war klasse.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    AW: Marvel NOW

    Kann dir bei X-Factor ja anderweitig erklären, was passiert ist, wenn was unklar ist
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Ähnliche Themen

  1. "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36