Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kick-Ass

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Kick-Ass

    fand den comic im gegensatz zu seiner verfilmung ganz in ordnung. was mich überrascht hat, wie wenig material das eigentlich ist. die ersten 7 issues lassen sich in einem rutsch durchlesen (ich habe noch teil 2 drangehangen, der aber zur zeit der verfilmung noch gar nicht erschienen war) und da kann ich rückwirkend zumindest dem drehbuch was abgewinnen, da ich nicht gedacht hätte, dass das material für einen spielfilm ausreicht.
    wenn man die härte und expliziten szenen aus den panels nehmen würde, bliebe nicht mehr viel nennenswertes übrig. die geek-referenzen an comics, tv-serien und co. waren allesamt auf den größtmöglichen nenner geschrieben und dadurch oftmals zum gähnen.
    netter lückenfüller wenn man mal eine (halbe?) stunde nix zu tun hat, aber großartig im gedächtnis wird mir hier wohl nichts bleiben.

    hätte ich eigentlich Hit-Girl zwischen teil 1 und 2 einbauen sollen? von dessen existenz erst im nachhinein gelesen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Kick-Ass

    hab auch den ersten run gelesen und war dann auch begeistert on der umsetzung. wie wirds denn danach? also bei kick-ass 2 der ja auch gerade schon gefilmt wird.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Kick-Ass

    Noch einmal um einiges dreckiger und härter.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Kick-Ass

    kann's ehrlich gesagt kaum auseinander halten weil ich's in einem rutsch gelesen habe. also habe mal keinen qualitäts-bruch mitten in der story oder so festgestellt. ging die ganze zeit konsequent voran und wirkte konsistent (vielleicht mit der ausnahme von der rückkehr Hitgirls - vielleicht hätte das der von mir ausgelassene band besser erklärt).
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Kick-Ass
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 16:05
  2. Akte 14 - "KICK-ASS"
    Von TheCrow im Forum MovieCops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 17:22
  3. Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 16:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36